1WM Spiel -- Deutschland - S.Arabien...

Wer gewinnt.. Deutschland oder S.Arabien?

• Deutschland

Votes: 19 82.6%
  • Saudi Arabien

Votes: 4 17.4%

• Total voters
    23
ja und genau im die zeit wo es beginnt kann man endlich auf der weichen teerstraße skateboard fahren..alles still hehe

Ich werd mit dem Fernglas am Fenster hocken ... und wenn ich dich auf einer weichen Teerstrasse Skateboard fahren sehe während Deutschland spielt dann kriegst dus mit mir zu tun *grummel* lol

deutschland hat wieder selbstvertrauen gesammelt(spiele wie gegen österreich, wo wir sie gewinnen liessen, oder das testspiel gegen ne u18 manschaft....., daher gewinnen sie 2:1

hehe stef, war doch auch nur joke, denkst du ich verpass das game obwohl ich sogar ein thread öffnete? hehe

GoDSmile said:
6:1 zu eins für uns .....

5min.= ballack = kopfball

19min.= Bode= aussenriss aus 25 meter

20min.=eigentor Olli Jimpannse Kahn= nach einer ecke

44min.=klose= nach flanke von schneider

-----HALBZEIT-----

80min.= Bierhoff= nach vorarbeit von frings

87min.=Bierhoff= allein gang an 3 spieler im zentrum des gegners

91min.= Frings aus 35 meter

------------------------

so irgentwer einwände??

BREMER OWNEN GOIBAI ..IHR WERDET SEHN :D

TOOOOOOORRR 2:0 für deutschland.....yeah wir ownen total und schaut euch das teamplay an....jetzt sind die richtig aufgewacht....Finale ohohoho

3:0 muha

Saudis ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt nach hause fahrn muhahaha

BaD :fight:

Haha ist ja ein geiles Spiel lol, Voll lahmes Tempo, Deutschland-Saudis 4-0 :D

4.0 ole olallaalalalalala araber ciaooooooo lallaalalala

Halbzeit 4-0 hihi geil
Also deer Torwart von den Saudis is net grad der kingowner und wie gesagt die greifen auch nie an hihi
Nur der -_- Schiri baut mich ab , am Anfang das Tor von Jancker WTF!?
Und die vielen Japsen mit Deutschland T-Shirts ownen lol
Nur die Framerate suckt global das ruckelt alleweil wie ts auf nem 90mhz , ich will ja nix sagen aber ard saugt ...

Yo lol müsst euch mal achten wenn ein langer Ball gespielt wird...kannst die Frames grad mitzählen ;)

Und Saudi-Keeper hat 0 Chance, bei allen Goals...Scheiss Verteidigung...die ist ja löchriger als ein Schweizer-Käse

Ja eben sag ich doch , ARD standleitung sux , und die Spielstandsanzeige is auch total veraltet is ja wie vor 50 Jahren , inzwischen hat man mehr Farben und Formen zur Verfügung lolsen...

Ja kick Sat 1 rein, ist besser ;) Wenns ne substitution gibt geiles Menu unten ;) So mal 2. Halbzeiht reinziehen hehehe ;)

germany ownz halt :) wie ich schonmal in nem anderen Thread sagte, wenn's am Anfang gut läuft, holn wa die WM

genau fix, dein lächeln passt genau zum ergebnis stand

lol Klose der Kingowner trifft schon wieder ...
Sky was ich noch fragen wollte fieberst du als Schotten-Schweizer eigentlich für Deutschland?

OLEEE OLEEE HOASSALLA DIE WALDFEE
Ich bin heute mal wieder STOLZ ein Deutscher zu sein !

Back