1o1 abend vs tical

Reaction score
0
Dachte ich bring mal wieder n bissle Replay Stoff für Neo, sind ein zwei ganz schöne dabei, vorallem das eine auf der Wüstenmap, seehr geiles ende ;)

Attachments

wawrum werden die bilder von den maps bei den letzten 3 spielen nicht gezeigt? :?

Die sind auf Lagoon, die Map ist nicht im Original Mappol, weswegen sie hier auch nicht angezeigt werden ;)

Die sind auf Lagoon, die Map ist nicht im Original Mappol, weswegen sie hier auch nicht angezeigt werden ;)

Jein! Sie ist schlichtweg nicht in der UF Datenbank kompiliert wie auch ein oder zwei Originalmaps. Dazu müsste ein Screen dieser Karte gemacht werden ohne die Spots und das eben in der Größe 128px x 128px (~23Kb)

Wenn sich jemand dazu findet wäre das natürlich klasse! :)

Danke für die Reps - werde sie mir die Tage auf jeden Fall anschauen! :top

Last edited:
Die Map Lagoon wurde jetzt in die Datenbank kompiliert. Die Replays die bis jetzt hochgeladen wurden bekommen dann auch gleich die Ansicht! :)

Last edited:
ach die nächsten spiele werden von mir wieder besser gespielt xD aber das eine game war schön knapp auch wenn ichs gewinnen hätte müssen aber gestern fehlte die konzentration irgendwie

Immer diese Ausreden Tim, gib doch einfach zu das Philipp dich weggeownt hat.... :p

also ich glaube tim also ich finde das philipp noch ned mal halb so gudd ist wie der....

Ich hatte des ironisch gemeint....deswegen das Smiley. ;)

Und nun auch noch mal an dich Dennis, bitte lese dir dein Post noch mal durch bevor du ihn reinsetzt, immer dieses komische Deutsch bzw. die Ausdrucksweise. Man versteht ab und an garnicht was du sagen willst. Ich hatte das Philipp auch schon mal gesagt und er hat es langsam begriffen, zum Glück. :D

ja ich meine war dennoch lustig die games =) aber als ich mal konzentriert war hatte phillip keine chance also 7:0 für mich aber ich weiß nicht vllt war er da ja auch einfach nur unkonzentriert
aber sind halt auch beide nur gelegenheitsspieler von daher ist es schwer konstant gut bzw schlecht zu spielen xD

ich weiß das es ironisch gemeind war wäre schlimm wennde das wirklich glaubst :P

Joch ihr übertreibt ja sowat von, natürlich ist Tim besser als ich aber bestimmt nicht mindestens Doppel so gut :D
Und da ich in deutsch immer sehr gute Noten habe, war meine Rechtschreibung sicher nicht soooo schlimm ;)

ja ich meine war dennoch lustig die games =) aber als ich mal konzentriert war hatte phillip keine chance also 7:0 für mich aber ich weiß nicht vllt war er da ja auch einfach nur unkonzentriert
aber sind halt auch beide nur gelegenheitsspieler von daher ist es schwer konstant gut bzw schlecht zu spielen xD
Jooo das war 7:2 und ich hatte zunehmend schlechtere Laune :p
Und das war einmalig du :troll: sonst ist's immer 5:3 in beide Richtungen :p

Last edited by a moderator:
nene das war 7:0 xD aber egal =P sag einfach wenn du wieder zeit hast und es geht wieder los =)

Dat. War dann aber ne sonder Ausnahme :p
Du sry Dennis aber i hann vor dann ins Bett zu gehen
E: Tim mirgen will i dein Arsch im icq sehen, bereit sie ownage again zu spüren ;)

ja ja ja erst große klappe und nu isser am dodgen ehh .... xD

Muhahaha du warst bis um neun nich da, dann habe ich cod gestarted und da höre ich halt kein icq...
aber du, wir könnte ja am we, wenn du nich so rumdodgen würdest :z tststs
immer diese lamen doder ankläger :nono

ich war bis um 9 nicht da ??? hmmm sah in icq aber anders aus xD
da zeigt sich wer hier dodged =)
erst mich herausfodern und sich dann nicht trauen echt eine schande

Attachments

• xD.jpg
    xD.jpg
    155.1 KB · Views: 15
Back