18 Monate wird generals supportet werden

Original geschrieben von MrYuRi
hmm immoment spiel ich ja die beta und bin mir eigentlich noch nicht sicher ob es schrott ist oda net
die graphik ist auf jeden fall einsame spitze sogar der schirm wackelt mit wenn die tanks schiessen aber die artilerie waffen sprich tomahawk und änliches und die panzerjäger find ich viel zu stark aber man gewöhnt sich dran
aber der scoudwerfer der gla is wircklich unfair das wird mit sascha (thundeice) sicher bestätigen können :D:D

Jo das teil ist heftig, eine Rakete ballert mal eben 5-7 tanks + Fußvolk weg :D :D aber ich denke auch das es dann schon bischen unfair ist weil geschickt eingesetzt hatt der gegner keine chance :kek

So habe die meinen von sascha, meinem mate :angel und dir dani. Also werde es mir kauffen :kek

Original geschrieben von ThundeIce

Jo das teil ist heftig, eine Rakete ballert mal eben 5-7 tanks + Fußvolk weg :D :D aber ich denke auch das es dann schon bischen unfair ist weil geschickt eingesetzt hatt der gegner keine chance :kek

hehe das is es ja was man bei cnc können sollte :D

Hab mal ne frage wieso heult ihr alle rum das ww nicht mehr supportet...... aber zocken tuns doch alle:kek

Original geschrieben von FuLLCounT
Hab mal ne frage wieso heult ihr alle rum das ww nicht mehr supportet...... aber zocken tuns doch alle:kek

CnC rockt nu mal :D

18Monate hört sich gut an, nur....

Ist die Frage wat EAP so unter Support versteht.

Also für mich sind Patches die miese bugs beseitigen kein support, oder muß ich mich beim Verkäufer meines Autos bedanken wenn er nicht funktionierende Lampen auswechselt? Wenn ich was kauf erwarte ich das es tut, wenn ich nen Fehler finde muß das unentgeltlich beseitigt werden oder Geld zurück.
Und WW games sind immer bug flooded.

Und wir wollen mal nicht vergessen wie WW den schlimmsten Bug behandelt hat, den KtD-crash (Kick to desktop).
Mehrere Monate wurde die Existenz des Bugs einfach verneint oder auf Cheat-Programme zurückgeführt (Delphi hat sogar XWiF als Ursache beschuldigt).
Nachdem einige Fans mit dem Problem dann ihre PC's zu WW geschickt hatten, wurde es endlich behoben.
Wie viele von euch konnten RA2 nicht online spielen über Monate hinweg? Klasse Support, wirklich.

Und deren "Support" gegen Cheats kannste auch in ner Pfeife rauchen.

Klasse Zug von EA keine offizielle Ladder zu machen.
Damit wird das Cheater Problem nämlich einfach auf die Betreiber der Fan-Ladders abgeschoben.
Wenn du dann gecheatet wirst hörst du von denen"Beschwer dich doch beim Betreiber der LAdder"

Also für mich muß da einiges kommen von WW bevor ich das Spiel kaufe, ich hab wirklich genug von deren Lügenstories und Märchen

jop 100% zustimmung
aber wenn du die feinen herren darauf ansprichst gibt es sowas nicht -_- -_-

Back