18Monate hört sich gut an, nur....
Ist die Frage wat EAP so unter Support versteht.
Also für mich sind Patches die miese bugs beseitigen kein support, oder muß ich mich beim Verkäufer meines Autos bedanken wenn er nicht funktionierende Lampen auswechselt? Wenn ich was kauf erwarte ich das es tut, wenn ich nen Fehler finde muß das unentgeltlich beseitigt werden oder Geld zurück.
Und WW games sind immer bug flooded.
Und wir wollen mal nicht vergessen wie WW den schlimmsten Bug behandelt hat, den KtD-crash (Kick to desktop).
Mehrere Monate wurde die Existenz des Bugs einfach verneint oder auf Cheat-Programme zurückgeführt (Delphi hat sogar XWiF als Ursache beschuldigt).
Nachdem einige Fans mit dem Problem dann ihre PC's zu WW geschickt hatten, wurde es endlich behoben.
Wie viele von euch konnten RA2 nicht online spielen über Monate hinweg? Klasse Support, wirklich.
Und deren "Support" gegen Cheats kannste auch in ner Pfeife rauchen.
Klasse Zug von EA keine offizielle Ladder zu machen.
Damit wird das Cheater Problem nämlich einfach auf die Betreiber der Fan-Ladders abgeschoben.
Wenn du dann gecheatet wirst hörst du von denen"Beschwer dich doch beim Betreiber der LAdder"
Also für mich muß da einiges kommen von WW bevor ich das Spiel kaufe, ich hab wirklich genug von deren Lügenstories und Märchen