1. Spieltag 1v1 Liga

wieso 3 spiele :D aber finde ich gut das es so schnell ging
 
finde das 3. spiel mit abstand das beste vom kompletten 1. spieltag. durchgehend aktion nonstop. Schelle musste die ganze zeit nur deffen. die orcas haben auch weh getan. wirklich top das rep.
 
kein APC, keine Sniper, keine Shatterer
schon mies mit den Talons :D
 
naja ich hab nach morgen zeit... schreib einfach irgendwann im laufe vom donnerstag/freitag ne pm mit zeit und lobby..
 
Pacifier gewinnt gegen mich mit 2:0 - das zweite Game auf Decision ist glaube ich ziemlich geil.
 
obs für obs (musste ich einfach mal bringen) so geil ist ka... zu spielen wars einfach nur schürn :) ggs
 

Attachments

  • #2 peta.zip
    272.8 KB · Views: 6
:( oh man. will doch zu meinen chips reps schauen :(
 
wenn du es so hoch lobst i muss ich es mir ja ansehen ;)
 
das war omg :D paci hatte eig schon loose seine orcas deffen gut und schön ... statt die flaks hättest du auf inf gehen sollen er wie du auch sehen konntest hatte kein anti inf .. eig klaare sache^^ vorallem hatte er am ende nur 1 sammler weil die die ganze zeit in deine 5-6 pittys reingefahren sind^^

war aber spannend wenn ich das ergebniss nicht schon vorher gewusst hätte dann hätte ich beim gucken dir nen klaaren sig zugesprochen :D
 
das war omg :D paci hatte eig schon loose seine orcas deffen gut und schön ... statt die flaks hättest du auf inf gehen sollen er wie du auch sehen konntest hatte kein anti inf .. eig klaare sache^^ vorallem hatte er am ende nur 1 sammler weil die die ganze zeit in deine 5-6 pittys reingefahren sind^^

Ich weiss. Nur habe ich die Slingshots nie beieinander gehabt um seine Orcas mal zu downen. Nachdem der erste Jugg draussen war, war ich im Vorteil.
 
Ich weiss. Nur habe ich die Slingshots nie beieinander gehabt um seine Orcas mal zu downen. Nachdem der erste Jugg draussen war, war ich im Vorteil.

japp das war eig dein sieg :) vorallem hast du gleichzeitig noch seinen marv deffen können ... ab dann hättest du auf zeit spielen sollen da der eco vorteil zu groß war inf ziehen und durchrennen ^^
 
Back
Top Bottom