• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1. Spieltag 1v1 Liga

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
ich begrüsse euch hiermit zu der 2. 1v1 uf-liga

die regeln kennt ihr ja schon aber ich werde euch pro woche 2 gegner geben damit sie erstens nicht so lange läuft und zweitens das nicht immer einer spielpause hat.

Grischa - TrUeTrAiN 0-2
Bandito - pixeljuggler (nonorush) 1-1
Petadroli - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) 0-2
~zokker13~ - Prome 1-1
Schelle - John753 0-2
Jan'Neosid'Jan - OpTiK 2-0
Youngster24 - BassKing 0-2
WimblGrmpf

WimblGrmpf - Petadroli 1-1
Grischa - Prome 0-2
TrUeTrAiN - John753 0-2
Bandito - ~zokker13~ 0-2
pixeljuggler (nonorush) - Pacifier ([HSP]t0t4l0wN3r) versehentlich gleiche begegnung wie 2. spieltag
OpTiK - Schelle 1-1
Jan'Neosid'Jan - Youngster24 2-0
BassKing

bitte denkt dran die replays hochzuladen, die punkte werden nur nach replay gegeben. ich wünsche euch viel spass bei den spielen.

termine könnt ihr hier in diesem thread aus machen und eben so die replays hochladen.

um mit dem spieler Optik termine auszumachen bitte mich anschreiben oder Optik via icq anschreiben.

sweetness kann man auch via icq erreichen.
 
Last edited:
hmm schade ich hab nur eins ...

Peta, wann darf ich Dich töten?

Mr.Sweentness kann man auch gut über seine mutti erreichen, die Nummer von ihr is glaube ich 0190123456 ;)
 
Youngster24, bitte mich per PM kontakten... kann meißt abends ab 18Uhr. Fr/Sa bitte nicht
 
Prome/ Bandito: Da ich das Spiel erst mal neu erlernen muss, brauche ich Zeit, bis ich euch abschlachten kann, hoffe auf's WE, alternativ auch Freitag um 15h.
 
so die ersten games wurden gemacht

optik jan 2-0
 

Attachments

  • jan tom 1.zip
    293.4 KB · Views: 17
  • jan tom 2.zip
    87.3 KB · Views: 11
2:0 für mich
 

Attachments

  • Youngster24_Deci_1.zip
    79.1 KB · Views: 12
  • Youngster24_Arena_2.zip
    45.7 KB · Views: 7
hmm schade ich hab nur eins ...

Peta, wann darf ich Dich töten?

Mr.Sweentness kann man auch gut über seine mutti erreichen, die Nummer von ihr is glaube ich 0190123456 ;)

Wochenende pls.

Wie kann ich Sweetness kontaktieren? Der ist immernoch gebannt soweit ich weiss.
 
k, über icq

ich kann am we kp wann und sweetness auch mittags oder so sagt er
 
Last edited:
thx, schade das du nicht mitmachen kannst.
 
juuuuhuuuu greischa ich bin eig immer so ab 16 uhr da ^^ muss auch noch n bissel trainen ^^ willst es ja auch nicht soooo leicht haben ^^ am fr wäre es übrigens am besten :)
 
@ pixeljuggler

in der Woche is bei mir ist in der Regel ab 21 uhr möglich und am Wochende ab 16Uhr. Wie schauts bei dir aus?

Prome/ Bandito: Da ich das Spiel erst mal neu erlernen muss, brauche ich Zeit, bis ich euch abschlachten kann, hoffe auf's WE, alternativ auch Freitag um 15h.

Mit unseren Spiel werd ich mich erst beschäftigen wenn ich mal wieder kacken geh...aber grundsätzlich gilt dasselbe wie bei pixeljuggler.
 
@ pixeljuggler

in der Woche is bei mir ist in der Regel ab 21 uhr möglich und am Wochende ab 16Uhr. Wie schauts bei dir aus?



Mit unseren Spiel werd ich mich erst beschäftigen wenn ich mal wieder kacken geh...aber grundsätzlich gilt dasselbe wie bei pixeljuggler.

Täglich also?
 
Nee...nur beim nächsten Mal. sry dass ich das so unklar formuliert hab.
 
Nee...nur beim nächsten Mal. sry dass ich das so unklar formuliert hab.

Eben. Weil sonst hätte er ja keine Chance. Insbesondere wenn du Dünschiss hättest, würdest du ja Taktiken entwerfen die einfach nur die Pwnage sind.
 
Hab zwar keine Ahnung was kacken = zokker13 mit irgendwelche Strats zu tun hat...aber wenn du da irgendwelche Verbindung siehst, lass ich das mal so stehen.
 
Ok dann spielen wie morgen 22 Uhr Ok? Leider habe ich seit ein paar tagen das Problem das mir mein Provider alle paar Minuten mein DSL kappt. ich habe mir schon einige DC´s und Losses deshalb eingefangen. Müssen wir mal über UMTS spielen.
 
ok..passt. Bin dann lobby turniere 1. Bis denn.
 
Back
Top Bottom