1 on 1 yingyang

Joined
Apr 6, 2007
Messages
251
Points
0
So hier kommt meine ertse map.
Sie ist zwar nicht gerade ein meisterwerk ich mag sie aber trotzdem
Man Started links bzw rechts beim grünen tiberium.
Es gibt 2 grüne und 2 blaue
Ebenfalls vorhanden 2 tib. türme 1 emp-dingens :p 2 atilerietürme
Freu mich über jede kritik und hoffe das sie euch gefällt :D
 

Attachments

  • yingyang2_art.jpg
    yingyang2_art.jpg
    206.7 KB · Views: 18
  • yingyang2.zip
    34.3 KB · Views: 5
Naja, sieht jetzt nicht so toll aus, sorry^^

Aber gut es ist deine erste Map und ich bin auch weit davon entfernt sehr gute Maps zu machen

Folgendes fällt mir auf:
Die Mitte könnte sehr Bunkerlastig werden, da stehen einfach extrem viele Häuser,
Deine Texturen sind sehr eintönig, gut, ist ja JingJang, aber du hättest die Kanten glätten sollen.
Dann vll noch die Krater Visible textuieren und dann hätte das schon ein ganz anderes Gesicht.

Warum hast du die map eigentlich nicht rund gemacht? Passt doch besser.

Aber genung der schlechten kritik.
So wie ich das sehe hat man viel Bauspace, das gefällt mir, auch die Spikes sind da wo sie stehen sehr gut.
Schau mal dass du das mit der Kantenglättung noch hinbekommst, das sind 2 Klicks, und vll noch die Krater durchsichtig machen ;)
 
gut bin grad dabei häuser zu dezimieren was du jetzt mit kantenglättung und durchsichtig meinst verseth ich leider nicht.
Die map is nicht rund geworden weil ich es einfach nicht hinbekommen hab nen schönen kreis zu zeichnen ich zitter nähmlich wie ein alter mann :P
edit kantengglättung weis ich jetzt
hier die neue version
sorry dein tip kam 1 sek zu spät werds aber nacher machen
sry minimap vergessen hier bitte :
 

Attachments

  • yingyang3.zip
    38.5 KB · Views: 0
  • yingyang3.JPG
    yingyang3.JPG
    109.3 KB · Views: 0
  • yingyang3_art.zip
    39.2 KB · Views: 0
Last edited:
Visibility bekommst so hin:

Du nimmst dir den kleinen texturenpinsel und suchst dir irgend eine textur aus, egal welche, dann sind unten noch so verschiedene punkte und einer heißt visibility oder so, den anklicken und zeichnen, dann werden die kristalle im krater sichbar. aber nur im krater malen, sonst hast ne glasmap :P
 
Back
Top Bottom