1.Lags? 2. Wie gegen Scrin vorgehen? 3: GDI Tank Rush

Joined
Oct 25, 2007
Messages
38
Points
0
Hey Leuts, ma ne Frage an euch,
Ab und zu spiele ich CnC3, doch seit KW rausgekommen ist, hab ich bei jedem 2vs2 Lags...
Die Verbindung ist immer Grün-Gelb.
Jetzt wunderts mich halt..liegt es an meinem Rechner oder allgemein an den Servern???
Mit diesem Geruckel geht überhaupt nichts mehr...


Meinte 2te Frage...

Wie sollte man als Nod gegen einen guten Scrin-Spieler vorgehen?
Wäre hilfreich, wenn ihr mir auch die Anfangsbuild-Order erklärt.

Leute die so lalala Scrin zoggn, die rush ich halt mit Nod Mods (Sammler zerstören) und verhindere einen Eco Boom.


Zu meiner 3ten Frage...

Es gibt so ein paar Spezialisten die sich gerne nach vorne bauen mit 3 Waffenfabriken spammen Tanks und Infanteriegeschütztürme....

Einerseits ist diese Taktik aufhaltbar mit Ingi Rush von hinten
Andererseits macht genau die selbe Taktik und wirkt dem Spieler entgegen.

Aber gibt es noch eine Möglichkeit gegen diesen "Rush" vorzugehen?
(Als Nod Spieler)


Auch hab ich Scrins gesehen, die Seekers spammen und dann Sammler zerstören.

bräuchte man dringend Rat...bin eher so der Hobbyzocker am Abend, wenn die Schule und der Sport vorbei ist und man noch ne std. Zeit hat bevor man ins Bett geht.

KW wollte ich mir nicht antun, nach all dem was ich gehört und gelesen habe...Warte auf die Patches und auf eine Preissenkung :)

Ich bedanke mich schonmal im voraus

MFG

Achilles

Edit: Bei den ganzen Fragen zu den Taktiken handelt es sich um die Redzone Rampage Map (Was anderes wird nit gespielt...)
 
Es kann schon sein, dass das Spiel ruckelt, wenn 4 Spieler spielen, wenn das System eines Spieler mit der Fülle an Einheiten überfordert ist ;) (oder die Verbindung "nicht ausreicht")

Und bezüglich der Taktik solltest du dich vielleicht mal im Strategie-Bereich umgucken oder ein Replay (1vs1) in die Spielerschule posten.

Ach ja, spiel lieber 'ne ordentliche Map und keinen Noobdreck :z
 
wie nur Redzone? wasn das fürn scheiß ) ! dat wird ja sooooooooo langweilig immer die gleiche Map!
 
Hm, es liegt vermutlich an deine Rechner, teste einfach mal ob es ned mehr ruckelt, wenn du die settings etwas runterschraubst.
Anfangs Bos etc. gibt es in der Strategie Abteilung.
 
Liegt nit an "meinen" Settings..lag an den Settings von meinem Kollegen xD danke nochmal ^^

Ja mit Redzone meine ich, dass es die meisten Leute zocken und den Rest einfach auslassen...Machste ein Spiel auf mit ner anderen Map (2vs2) kannste lange warten bis jmd ins Spiel kommt...

Außerdem habe ich im Strategie Bereich nachgeguckt...Und da ist nichts zu finden über diese Drecks Taktiken ^^

Alleine haste dagegen keine Chance, wenn man Nod ist...da Die Scorp Tanks nichts gegen GDI Tanks ausrichten können. Rocket Trooper kannste auch nit bauen weil er mit Infanterie Türmen spammed.

Entweder dein Kollege hilft dir mit Türmen, Ingi BMT Rush oder du hast verloren ^^

Dennoch würde ich gerne wissen, was man gegen ein guten Scrin Spieler machen soll, wenn er von Anfang an auf Seeker setzt, dann Scrops bauen...dennoch Techt er dann schneller und kommt mit Tripods...wenn mir ein guter Spieler über dem Weg läuft, dann poste ich es mal, dann versteht ihr mich auch einfacher und wisst, was ich meine ;)
 
hmm gegen den Predator Rush ist wie du schon gesagt hast entweder der Ingi Rush nützlich oder du machst en Notmod Rush und killst seine sammler^^

Was auch noch ne möglichkeit wäre, dass du Orcas machst und ihm die Panzer wegkillst
Oder du techst hoch und machst Avatare etc (nur wirste die zeit dazu nicht haben^^)
 
hmm joo da stimme ich dir zu...und zu scrin ahbe ich auch was nützliches herausgefunden...den muss man immer klein halten...das heißt also, immer sein Tech Center mit firehawks oder Flame Tanks zerstören. Dann ist Scrin kein Problem
 
Back
Top Bottom