04.03.2002

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also hab bei fröschl angerufen und die sagten am 4.3. solls kommmen is aber nix festes der sagte mir das karstadt ne falschmeldung gebracht hat angeblich am 28. hmm ma glotzenism
 
ist irgendwie impossible dass das ne falschmeldung ist da shoota+cobrain mal es schon haben.....
 
jo cobRain ( rofl ) kennt nen kleinen insider laden der haut ima alles 1-2 tage vor veröfentlichungstermin raus lol ;)
 
sorry ich heisse ja net mr perfectus und verschreib mich auch 1 mal
 
yo die verkäuferin meinte so zu mir: errm normal is der verkaufstermin erst morgen aber np hier hastes

^^
ihr müsst unbedingt in kleine läden gehen wenn ihr es vorher haben wollt. habs zuvor auch im pro markt, kaufhof und alpha tech probiert und die hattens angeblich noch ned geliefert bekommen ^^
 
ich geh zum fun heute ich bleib die nacht wach ich wills haben net erst heut nachmittag kann ja sein das ausverkauft is wie cnc3 oder 2 ich geh heut früh und stell mich an ne riesen lange schlange an looool mal sehen wie es wird...
 
na karstadt hatte es gestern schon - 28.2.

also da gibts wohl immer kleine unterschiede. nur heute müsste es jeder haben.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom