Recent content by FightFear

  1. Der Ich habe es Thread

    Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob jemand bereit wäre mir ein Gästezugang zu schenken ? Habe die Beta verschlafen und ein Spiel blind für 70€ zu kaufen ist mir dann deutlich zuviel...^^ (der Straßenpreis steigt und steigt ja) Wäre echt nett :)
  2. 1000 Dinge, die wir lieben

    187. rautemusik.fm
  3. Shogun 2 - Total War

    http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/2319711/total_war_shogun_2.html geil ! Geil ! GEIL !
  4. Shogun 2 - Total War

    http://www.youtube.com/watch?v=y4R447GDR94&feature=player_embedded Quali ist sowas von fürn Arsch... aber ich poste es mal trotzdem.
  5. Internet-Pranger für Schwerkriminelle

    NEIN zur Todesstrafe . (Für mich auch aus ethischer Sicht) - Die Justiz kann trotz aussagekräftiger Beweise fehlbar sein . (Was ich damit sagen kann man kan oftmals nie zu 100% eine Tat nachweisen) - Die Todesstrafe , so rabiat das jetzt klingen mag , ist wesentlich teurer als eine normale...
  6. Das 70 Milliarden Pixel Foto

    Im englischen sind Billions = Milliarden ;)
  7. Starcraft 2 EPS

    Frei genommen oder komplett die Uni in die Tonne getreten ? :? Nen Kumpel meint der hat einfachmal gesagt studieren könnte er ja noch viel später (Denke mal mehr als 1 Jahr "aussetzen").
  8. Kampagne

    Aufjedenfall Kerrigan würde ich mal sagen , vorallem da sie ja noch diese komischen Tentakeln als "Haare/Frisur" hat :D. Achja da sie wahrscheinlich wieder normal denken kann , könnte sie die Zerg auch für was gutes benutzten gegen den gemeinsamen mysteriösen Feind ^^. Zum Tychus , keine...
  9. 2vs2

    Ein paar kurze Tipps : Du hast es versäumt deine Produktion zu Anfang aufzuteilen , nämlich das erste Gate hat 5 Bersis gebaut während das letzte Gate nix gebaut hat und dein Ziel war es ja schließlich möglichst schnell viele Bersis zu spamen , so wird das nix. Und dieser Pylonen Spam.. dazu...
  10. Shogun 2 - Total War

    Genau das meine ich ^^ @ Asgard , gut möglich . Ich hoffe dann jedoch das nicht sowas wie PhysX zum Einsatz kommt sondern eher sowas wie Havok. Weil so wären ATI Besitzer außen vor >,>
  11. End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

    Also mal ehrlich , jeder der dachte es würde einmalig ein Festpreis kosten und danach würde es keine Abo Gebühren oder ähnliches geben den halte ich ganz einfachmal für ignorant. Jedes MMO hat ausnahmslos eine Einnahmequelle . Sei es ein ganz normales Abo , ein Abo für Zusatzinhalte die ein...
  12. Shogun 2 - Total War

    Hab gerade gelesen das hier nach den Systemanforderungen gefragt wurde... Also grundsätzlich baut die Engine von Shogun 2 : Total War größenteils auf die Engine von ETW und NTW auf , dass bedeutet ansich das das Spiel wahrscheinlich nur etwas unperformanter laufen wird. Nämlich neben der...
  13. Shogun 2 - Total War

    http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-shogun-2/702267?type=flv Ingame / Render Szenen . Viel Spaß damit.
  14. Speicherort von Maps

    Thx :) Und kein Wunder das man den Ordner nicht so schnell findet ...
  15. Speicherort von Maps

    Kennt den jemand ? ^^ Hab mir schon 2 TD karten im Bnet gesaugt und mit nen Kumpel gezockt , aber wo die abgespeichert werden hab ich kein Plan... Betriebsystem ist übrings Windows 7 .
Back
Top Bottom