Starcraft 2 EPS

hasu + demu

bin zwar auch nen fan von tlo aber dennoch schätze ich die beiden stärker ein
 
ich find hasuobs ziemlich gut der hat ja auch tlo 2:1 im invitation cup besiegt aber tlo is ziemlich stark yo
 
wenn demu extra wegen der EPS umzieht wird er mit sicherheit auch alles dransetzen dass sich das lohnt, was nur der fall wäre wenn er auf die finals kommt, weil erst da das dicke preisgeld winkt :)
 
Mardow und Darkforce machens wohl heute

bin gegen seppl raus :(.
Aber bin zuversichtlich bei meinem fortschritt, dass das noch was wird..

eps i will pwn!
 
Mir wurde gerade gesagt ich soll mir das Spiel zwischen Mardow und inuh ansehen.
Hat wohl 2 Stunden gedauert :ugly
 
war aber net so gut fand ich der inuh typ hat sowas von gebunkert der hat alles mit tanks zu gemacht
 
isn guter typ ..
er war nervös denk ich mir mal ..
hab ihn mir sonst so gegeben ..

er hats extremst drauf,
is zurecht inner eps.
 
wenn schätzt ihr den von den bisherigen Teilnehmer als am stärksten ein??

ich find ja TLO spielt teilweise sau stark. außerdem hat er sich für SCII extra ein jahr frei genommen von der uni. er kann sich also komplett aufs zocken konzentrieren und wird demzufolge immer stärker. ich weiß allerdings nicht wie das bei den anderen teilnehmer so aussieht


Frei genommen oder komplett die Uni in die Tonne getreten ? :?

Nen Kumpel meint der hat einfachmal gesagt studieren könnte er ja noch viel später (Denke mal mehr als 1 Jahr "aussetzen").
 
Er war fertig glaub ich, oder hat irgendein examen beendet gehabt und hat jetzt sich halt freu genommen.
Stärkster Spiel imo Sockeh,
einfach weil er wie ein nerd aussieht :). Das bringt skill.
 
lol weil er wie ein nerd aussieht xD ich fand socke gegen goody net gaanz so stark da hat der einige fehler gemacht
 
Er war fertig glaub ich, oder hat irgendein examen beendet gehabt und hat jetzt sich halt freu genommen.
Stärkster Spiel imo Sockeh,
einfach weil er wie ein nerd aussieht :). Das bringt skill.

Dann hats also Tossgirl nicht so drauf? :(
 
Bei den Frauen ist das ganze wieder andersrum .. die, die wie totgefahrener Fuchs auf der Landstraße aussehen sind halt die nich so skiller.

Aber man gebe sich mal zb den deutschen Female Meister attax beim essen.

http://www.youtube.com/watch?v=snBEWYNE430&feature=related xD,
ich finde von der Kamera ausgesehen rechts und links die beiden ja ganz niedlich.
Tossgirl is dementsprechend halt auch ganz ansehbar ... beim zocken natürlich.
 
weiß einer wies bei fazinate vs miou im viertelfinale ausschaut?
 
Back
Top Bottom