Willkommen

Wieso hab ichn noch net Halo gesagt? Tut mir Leid, auch wenns ein wenig spät ist:

Welcome to Life ^^
 
Ja ne Sleepy, YuRi is im Clan und wenn YuRi sagt wir gehn UF dann gehn sie auch UF normal oda? :D
 
doch wir haben ein ccg forum bei a-L
hier noch eins zu haben is auch schön :p
 
Hallo Ich denke wir plan-B werden bald auch folgen.
brauche nur noch ein "ja" von Presl
 
Was denkst wie oft ich die Bretztel schon gefragt hab >_<.

Ne, wir brauchen sowas nicht!Oaschloch Internet .^^

Aber wenn du das sagst dann wird er sichs vielleicht anders überlegen.MuHa!:D
 
habe fixi schon angeschrieben, presl hat natürlich direkt ja gesagt. was soll er den sonst sagen wenn ich es will.Presl ist halt nur mein Slave ^^
 
Original geschrieben von B-TightX
habe fixi schon angeschrieben, presl hat natürlich direkt ja gesagt. was soll er den sonst sagen wenn ich es will.Presl ist halt nur mein Slave ^^

wie bei mir und dome, gell mein sklave^^
 
Back
Top Bottom