• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum!

Die meißten von euch kennen sich hier ja schon aus - falls doch mal was unklar ist einfach nachfragen ;)

Viel Spaß!
 
huh? Wieder n neuer Clan hier^^

WIrd ja richtig voll hier...h3h3

Nur noch HFD und plan-B dann bassts :D

Für UBZ sollte man ne Regel machen, dass man hier n Clanforum haben muss um teilnehmen zu dürfen ^^
 
Schön mal wieder nen neuen Pro-Clan zu sehen!
Und, bitte bitte, gewinnt mal cw und zeigt OoE wo der Hamm0r hängt..hehe
 
ccg? a-L? muhaha ^^ , neben pG is wohl einer der Clans die irgendwie teilweise einpennen *-*, was ihre aktivität angeht....aber nun gut haut rein und macht DEUTSCHLAND UND EUCH SELBST KEINE SCHANDE >_<
 
Original geschrieben von ___Z___
Schön mal wieder nen neuen Pro-Clan zu sehen!
Und, bitte bitte, gewinnt mal cw und zeigt OoE wo der Hamm0r hängt..hehe
lol OoE sind bei mir alle ignored die dummen flamerkiddys. man kann kein spiel gegen die machen ohne das man gleich maphacker random hacker oder sonst irgendwas ist. Natürlich nur wenn sie verlieren.
 
Back
Top Bottom