• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

Wieso hab ichn noch net Halo gesagt? Tut mir Leid, auch wenns ein wenig spät ist:

Welcome to Life ^^
 
Ja ne Sleepy, YuRi is im Clan und wenn YuRi sagt wir gehn UF dann gehn sie auch UF normal oda? :D
 
doch wir haben ein ccg forum bei a-L
hier noch eins zu haben is auch schön :p
 
Hallo Ich denke wir plan-B werden bald auch folgen.
brauche nur noch ein "ja" von Presl
 
Was denkst wie oft ich die Bretztel schon gefragt hab >_<.

Ne, wir brauchen sowas nicht!Oaschloch Internet .^^

Aber wenn du das sagst dann wird er sichs vielleicht anders überlegen.MuHa!:D
 
habe fixi schon angeschrieben, presl hat natürlich direkt ja gesagt. was soll er den sonst sagen wenn ich es will.Presl ist halt nur mein Slave ^^
 
Original geschrieben von B-TightX
habe fixi schon angeschrieben, presl hat natürlich direkt ja gesagt. was soll er den sonst sagen wenn ich es will.Presl ist halt nur mein Slave ^^

wie bei mir und dome, gell mein sklave^^
 
Back
Top Bottom