vom aussterben bedroht

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
wie's ausschaut läufts grad mal wieder nicht so gut mit a-u-t. österreichische ra2 spieler sind heutzutage eine rarität (zumindest di guten :p ) hehe
fast alle members dieses clans sind auf andere online spiele umgestiegen.
was anderes als diese entscheidung zu akzeptieren wird uns nicht übrig bleiben. members die jetzt noch im clan sind, sind meiner meinung nach die wahren mitglieder dieses clans, deswegen schließe ich neuaufnahmen ohne eines bestimmten anlasses aus ! ich kann mir nicht vorstellen das wir noch treue members finden werden. ich glaube bis auf wenige members (leider bin ich einer davon) wird a-u-t auch nurnoch 2.klassig behandelt. langer rede kurzer sinn sollten wir uns nicht auf die punkte konzentrieren sondern ein wenig mehr darauf eine bestimme anzahl von spielen zu erreichen
positiv überrascht war ich jedenfalls von xyron als ich gesehen habe das er sich entschlossen hat selbstständig 1vs1 clangames gemacht hat

gl & hf
 
ach ja nicht vergessen: bitten, beschwerden wünsche gibts bei wolfi ;)
 
Is eh klar Beschwerden bei mir ...
Ja es gibt viele members die leider nicht mehr spielen
Naja ich hab vorhin mit ein paar members geredet die alle gesagt haben sie spielen kein yr oder fast kein yr mehr naja ok da keiner mehr für den clan spielt und ich auch keine zeit habe konzentriere ich mich ganz auf yr turnier.
PS:Die meisten members meinten in ra2 würd es besser laufen mit a-u-t aber ich werd sicher kein ra2 mehr zocken denn was dort abgeht mit den cheats is echt nimmer lustig.
 
wolfi ich war vorhin beim chris unten
er hat gsagt er fährt evtl (mit)
hehe ich hab dich vorhin versucht anzurufen doch besetzt, aber im msn warst auch offline ... alsooooo melde dich !!!!
 
puuhh....war schon lange nich mehr hier :rollin

ähm...hi erstma...

Cobi = :fu:

Wolfi = :fu:

michl = :fu:

ne scherz :D :D :D :D :D :D :D

jetzt ma im ernst...
ich finde es scheisse michl, wenn du schon ma im UF ins a-u-t forum schreibst dann nehme auch verantwortung für dein clan und nich (beschwerden, wünsche etc. an wolfi) :mad:
 
Ne is schon ok...
Ich fühl mich ja auch geehrt mal Leader von A-U-T sein zu dürfen...
NAJA wie gesagt nächstes Monat sind wir wieder da auch wenn ich allein 100 games spielen müsste.A-U-T is wieder da!!!
Und ich hoffe alle A-U-T members unterstützen mich(machen von mir aus mal ne CS Pause und zocken YR ;))
Mfg WOLF-M@N
 
ich habe sehr viele versuche gestartet um die a-u-t members zum spieln zu bringen
doch es is mir nicht gelungen. habe es ganze 6 monate probiert
cobain hat zeitweise gespielt wolfi hat zeitweise sehr viel gespielt
und solange jurel im clan war hab ich mit ihm auch paar games gemacht wie auch immer waren das meistens nur kurze erscheinungen
deswegen habe ich den clan an wolfi weitergegeben (der wahrscheinlich auch am meisten dafür getan hat)
als zweites wäre xyron in frage gekommen
nun deswegen wäre ich dafür das wolfi derjenige ist der alles leitet und xyron derjenige der die passwörter verwaltet

mehr infos auch schon bei wooooooooooolfi
 
Naja am meisten dafür getan...
Ich bin sicher Karim hat insgesamt mehr clangames für A-U-T gespielt als ich...naja aber eigentlich is eh gut man kann sagen Michael is der Clanleader und Karim und ich sind seine Stellvertreter:rollin
 
Öhm mal ne frage bin ich noch in A-U-T oder habt ihr mich wieder gekickt wenn nicht kann ich A-U-T in ra2 nach vorne bringe mit oder ohne eure hilfe :). Just for fun
 
ARG Uni wieso RA2???Wenn du schon spielen willst dann spiel für A-U-T aber YR!!!
PS:Ne du bist nicht gekickt!!!
 
Naja ich finde Top5 können wir auf jeden Fall schaffen ich weiss noch in ra2 nachdem wir Top50 waren hat sich keiner mehr zocken getraut und wir dachten geil wir sind top50:kek:
 
yoUnd jetzt sind wir oder besser gesagt waren wir auf Rang9 und wir sehen es als selbstverständlich an...Naja warscheinlich sind wir echt sogut:kek:
 
Back
Top Bottom