teh ultimative flamer-screen thread

Screenshot Thread, ja oder nein? :)

  • jo ist lustig

    Votes: 18 69.2%
  • ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Votes: 8 30.8%

  • Total voters
    26
B-TightX said:
rofl ich könnte ja eigentlich nun sagen ich hätte gecheatet ^^ abe habe ich wirklich nicht^^ aber der ****** von hayabuza ist son noob ^^

@u2k ich weiß nicht ob du weißt wie groß ich bin aber guck dir das bild mal an, meine mum ist 1, 68 groß ^^


dann bist du 1,70 oder? sieht man so schlecht auf dem bild :P

also ich bin 1,90 kommst du auch hin oder ?
 
naja also bin knapp 1,96 mit schuhen 1,99 ;) Kommste hin sleepy????


@Thunder, nimmst du die Pille oder warum wachsen bei dir Brüste ;)
 
rofl ich bin 1,95 groß ffs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
rofl ich hab mir immer nantuko und silenter so 1,60m groß vorgestellt immer so als zwerge wo immer ******** labern aber so groß IHR ZERSTÖRT MEIN WELTBILD ;)
 
Sleepy said:
rofl ich hab mir immer nantuko und silenter so 1,60m groß vorgestellt immer so als zwerge wo immer ******** labern aber so groß IHR ZERSTÖRT MEIN WELTBILD ;)

du bleibst meinem weltbild troy :)
 
Back
Top Bottom