• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

teh ultimative flamer-screen thread

Screenshot Thread, ja oder nein? :)

  • jo ist lustig

    Votes: 18 69.2%
  • ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Votes: 8 30.8%

  • Total voters
    26
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh :p
 

Attachments

  • hololo owned.JPG
    hololo owned.JPG
    161.8 KB · Views: 20
wenn du hax hast dann hättest du in dem spiel letztens meine helixe sehen müssen die ständig über die flanken kamen :D
 
DonQuiK^ said:
GEIL MAN hatte gehofft dass mein flame hier rein komtm :D
Na was für ein glück :D

du solltest mir echt dankbar sein, in die hall of fame des flamens geommen zu sein :D
 
Silenter und Nantuko haben lars und x-ray anscheinend voll zugeflamet weil sie gegen die beiden honks verloren haben ^^ lol :D
 
Sleepy said:
Silenter und Nantuko haben lars und x-ray anscheinend voll zugeflamet weil sie gegen die beiden honks verloren haben ^^ lol :D

gib screen sonst läuft hier gar nix :)

und donquick ist jetzt also auch in der hall of flame :D
 
Ey, ich glaub ich muss mal mit IceCold online kommen um n bissl zu flamen, aber dann keine Gnade, wenn wir loslegen könnt ihr einpacken ihr flameb00ns :D
Am besten mit -X-GaY als Gegner dann bockt sichs aber echt .^^
 
Sleepy said:
Silenter und Nantuko haben lars und x-ray anscheinend voll zugeflamet weil sie gegen die beiden honks verloren haben ^^ lol :D

ich hab innerhalb der letzten 10 jahre nicht gegen die gespielt, habe ehrlich gesagt keine ahnung wer die sein solln... wayne? :)
 
Thund0R said:
Ey, ich glaub ich muss mal mit IceCold online kommen um n bissl zu flamen, aber dann keine Gnade, wenn wir loslegen könnt ihr einpacken ihr flameb00ns :D
Am besten mit -X-GaY als Gegner dann bockt sichs aber echt .^^
lol ^^
Na da muss ich mit machen ! Will nicht nur drin sein sondern der flamer n1 sein !! :D :D
 
Omg wasn thread -.-
Jeder ist Stolz wenn er irgentwo flamt bla bla bla.

Aber den flame des Jahunderts, was am meisten die ZH Szene bewegt hat, war ja wohl

X-Ray: plan-B ist der letzte dreck, ihr seit so arm das ihr einen Ringer einsetzt:

B-TighTX: Deine Mutter st****

Danach wurde ich wirklich fast von 50-100 Leuten angeschrieben, ja das waren zeiten ^^ Kann sich jemand erinnern?
 
löl wo er recht hat hat er recht oder etwa net

FLO SUCH DIR EINE FRAU![
 
Hmm...irgendjemand wurde doch mal wegen Morddrohung in der ESL gesperrt ^^, warst du das Flo? :D
 
Rofl ja das war die Aktion ;) ^^ Wurde 2 Wochen gesperrt doch das war es mir sowas von Wert. Ich hasste damals das dreckkin* ;) :D

ich bin schon ein ganz böser. meint ihr mit flo mich oder heißt hier noch wer flo?
 
B-TightX said:
Rofl ja das war die Aktion ;) ^^ Wurde 2 Wochen gesperrt doch das war es mir sowas von Wert. Ich hasste damals das dreckkin* ;) :D

ich bin schon ein ganz böser. meint ihr mit flo mich oder heißt hier noch wer flo?

Du weisst ganz genau wen ich mit Flo such dir ne Frau mein :P
 
Back
Top Bottom