so sieht man sich wieder ^^

wie meinste das mit BdG?

wir haben eigentlich keine probs mit Bdg.

nur der Darkdomy(ex-bdg) muckt ein bisschen aber ist halb so wild
 
Derksowitch said:
derksen ist nicht BDG sagte man als ich vom forum gekickt wurde. so muss ich hier sagen: BDG ist nicht derksen.

denn es scheint als liegen einige dispute zwischen manchen bdg und kobd membern vor. davon distanziere ich mich und wünsche nicht, dass mein verhalten damit assoziiert wird.


wollte ich nur gesagt haben^^ :D :)

denn ich komm mit den meisten von euch ganz gut klar und möchte nicht, dass hier pauschalisiert wird. wenn es probleme gibt, denkt nicht, dass ich auf irgenteiner seite bin, oder sowas. es geht mich einfach erstmal nichts an....


so, das war´s für heute von mir^^ ;) bis bald im game :)


dito!!!

habe sogar einen nachbarn^^der alte elitesov!der eimzige der ****t ist der darkdummi^^
rofl
 
haste recht derksen^^. ich mag euch alle :D , auch die mich nit mögen!

hört sich so an ob ich auf der mutter theresa bin :? :p
 
joa BDG ist ain super clan!!!! und derksen wen die kein bock haben mit dir zu zokken dan ändere einfach deinen nick oder frag leute die du kennst gibt ja genug die immer auf ein game aus sind! ;)
 
hallo kobd schön das ihr wieder ein zuhause habt freue mich auf games with you alsso biss dene :)
 
OliBeu said:
hallo kobd schön das ihr wieder ein zuhause habt freue mich auf games with you alsso biss dene :)



dito^^!spätestens bei den tcw, wenn ihr den arsch von uns voll bekommt :p :D :p
 
ja redest du mit deinem spiegel bild ^^
natürlich gewinnen wir
 
na mal nicht so voreilig ihr wist doch UNSER TAG WIERD KOMEN! also ohne arte fights passiert gar nichts ;)
 
Back
Top Bottom