ROTM 8 - Bestes 2on2 ever!! StarSky/Xeon vs Lester/Zockergod

nettes spiel habe da aber mal ne Frage zum Kommentator is das normal das sich das so komisch abgehakt angehört da fühlt man sich ja in die alten Zeiten mit TS zurück versetzt es lebe Skype :top
 
liegt an Battlecast! is bei vielen Shoutcasted replays so das es ab und an abhackt ... der codec is nicht der optimalste
 
Am Anfang kann ich dich kaum verstehen und später gehts dann besser aber vielleicht habe ich mich auch einfach dran gewöhnt. Habe mal 2 andere gefragt bei dem einem wars wie bei mir und der andere fand es voll kommen ok ...
Schade das bei soviel mühe der Codex so scheiße ist, da doch lieber ein, zwei Mb größer ...
 
Last edited:
@ hase. ts2 hat auch ne super quali wenn man nur mit den codecs umgehen kann. selbst bei msn hört sich das wunderbar an.

zum replay... da weiß einer nicht wie man desis mit nod abwehrt und latscht lieber mit seinen avas rüber.
 
Spitzenmässiges Replay. Vor allem der Kommentator war gut! Das waren mit die besten Komments, die ich je bei TW gehört habe.
 
naja wenn ich mich anstrenge schaff ich auch so ein game =P
Und das mit Tripod Emp is standart wissen für pros denn tripod sind im 1vs1 unschlagbar also einheit gegen einheit...
oder einheit gegen gebäude was blöd is wenn du zb 3 tripods hast und die stehen so in ner triangel dann deaktivirern den tripod der ganz vorne steht

Aber der Abschied von Verdy hat bei mir nen lachkrampf ausgelöst xD

ich zitiere danke für ihre aufmerksamkeit ihr verdy xDDDD
 
Last edited:
Was hat das mit anstrengen zu tun. Solche Replays passieren, die kann man nicht erzwingen.
 
+1 ROTW für

[NOD] [OKTRON] Zockergod Team 1 23 2185
[Random] [MMC] StarSky.de Team 2 59 168
[Scrin] [MMC] sirlunchalot Team 2 15 129
[GDI] [OKTRON] -Lester Team 1 - 4592
 
+2 ROTM für

[NOD] [OKTRON] Zockergod Team 1 23 2185
[Random] [MMC] StarSky.de Team 2 59 168
[Scrin] [MMC] sirlunchalot Team 2 15 129
[GDI] [OKTRON] -Lester Team 1 - 4592
 
Achso, doch, bin nur grad am Laptop da hab ich kein Adminzugriff, entweder machts jemand anders oder erinner mich später nochmal dran :kek
Dann kriegst du wohl noch +3 weil für ROTW hab ich dir auch nix gegeben :p

Edit: +3 Gunner
 
hab ich eigentlich mal was dafuer bekommen? ;D ich habs gecastet!
 
Back
Top Bottom