Rating

Joined
Mar 4, 2013
Messages
95
Points
130
Ich hab jetzt schon so einige 1v1 im Auto-Matcher gemacht, hab aber immer noch kein Rating zugewiesen bekommen. Ich werde zufällig mit Spielern gematcht die weit unter- oder oberhalb meiner Kapazität sind.
Wenn man einem Custom Game joint, kann man das Rating auch nicht einsehen ohne umständlich den Namen in der Chat Lobby suchen zu müssen.

Was ist das für ein Scheiß?
 
Last edited:
Das hat wohl damit zu tun, dass es nicht mehr so viele Spieler gibt, die Automatch spielen. Deswegen kann es vorkommen, dass du einen schwächeren/stärkeren Spieler bekommst. Ansonsten würdest du wohl viel zu lange warten.
 
Wenn ich das Automatch starte, sind meist mehrere am Suchen. Nur habe ich kein Rating damit mir das Matchmaking jemanden bevorzugt zuweisen könnte. Kann es sein, dass die Schließung von Gamespy das System deaktiviert hat?
 
Rating oder Rang ?

Folgendes Problem gibt seit längere Zeit das neue Accs und Smurfs keinen Rang mehr bekommen und diese auch somit nicht in der Ladder sind

Falls das dein Problem ist
 
Ich hab das Spiel erst seit einer Woche oder so. Fall ich damit unter Ant-Smurf Maßnahmen?
 
Rating oder Rang ?

Folgendes Problem gibt seit längere Zeit das neue Accs und Smurfs keinen Rang mehr bekommen und diese auch somit nicht in der Ladder sind

Falls das dein Problem ist

wird das nochmal geändert oder bleibt das so das neue spieler keinen Rank mehr bekommen? Wäre ja mehr als blöd... habe das selbe Problem gerade auch. Egal wieviel games ich mache, einen Rank bekomme ich zur Zeit nicht. Das ist nicht nur in ra3 sondern auch in cnc tw bei mir gerade so -.-
 
Das liegt an EA und die machen nichts , du kannst dich an Gr.org wenden glaub die können was machen ansonsten nen alten Acc benutzen der vor 2013 gemacht worden ist

Betroffene Spiele sind Tw,Kw und Ra3
 
Back
Top Bottom