Ra3 Co-op Verabredungsthread

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Hab gedacht ich mach mal son topic auf. Geh mir das spiel heute abend hollen und hab noch niemanden mit dem ich den coop singleplayer zocken werde. Und mit Bots machts kein spaß

Wer hätte bock mit mir die Coop zu zocken und ein bisschen im ts abzuhängen? PM oder reply hier
 
Thread ist ne sehr gute Idee, passt aber besser in den Co-op Bereich => Verschoben.
 
passt... Tja ich war vorher im mediamarkt, und die hatten das spiel nich. Jetz muss ich wohl bis morgen warten :)
 
Ich suche auch noch jemanden der mitspielt. Hab aber nur abends Zeit.
Bzw am WE.
 
wer lust hat soll mich im xfire: im10968 oder im icq: 315331151 adden.
amazon hats heut morgen weggeschickt also hab ichs morgen endlich in der hand und dann gehts rund ^^
 
moin leute...da ich iwie nicht in die lobby komme wollt ich mich mal an den singlepalyer wagen ;) hat jmd lust mit mir zusammen zu zocken. einfach hier melden. thx
 
Suche jemanden der mir bei Pearl Harbour (4. oder 5. Japan Mission) helfen kann. Die KI ist irgendwie viel zu offensiv dafür...
 
sers all, suche noch mitspieler für egal welche kampagne, hab erst heute mit cc3 begonnen und würde die :sowjet: als erstes machen

icq 410 868 353
 
Hi, ich suche jemanden der Co-OP mit mir spielt - 1v1 werde ich noch nicht üben, aber es scheint ziemlich viel spass zu machen also co-op, morgen ab 12:00 kann's los gehen( wenn die person da scho zeit hat), meldet euch hier, oder halt PM/icq

ts und so wäre natürlich auch einwandfrei :)
 
Hallo Dynamic! Ich würde dir gerne im Co-Op zur Hand gehen. Es kann doch wirklich nicht sein, dass ein attraktiver und überaus zuvorkommender junger Shaolin Styler wie du ein einsames dasein frustet! Gerade in dieser kalten Jahreszeit ist man(n) ja nicht gerne alleine. Ich freue mich auf traute TS-Zweisamkeit bei Kerzenlicht und einem guten Glas Wein.
 
Heute Abend gibt es natürlich wieder RTSCups TV und ich würde gerne was zur Kampagne von RA3 zeigen. Wenn jemand Lust hat mir da zu helfen oder sogar Co-Mod für heut Abend zu sein, so melde er sich bitte bei mir im ICQ ;-)
 
habe gestern ar3 erhalten und sovjets mit comp gezoggt
suche jemand der mit mir die japaner zockt^^ aus Fun halt
 
hab ra3 jetzt auch.
hat jemand lust mit mir ne kampagne im coop zu spielen ?
 
Schick mir ne PN wennst Zeit hast ;)
 
Spielt hier noch wer Kampagne?


test2! Ei? lol! osteri.gif gibts hier ned :p
 
Back
Top Bottom