Sc2 Training

Mitglied seit
15 Aug 2009
Beiträge
1.295
Punkte
0
Hi.
hätte jemand Bock, mich nen bisschen in sc2 zu "trainieren"?.
Hab das Spiel seit letztem Jahr, spiele aber eigentlich nur nen Mod namens Footmen.
Ich kann alle Races so nen bisschen spielen, aber reicht trotzdem nur für die bronze Liga :D
Aber am liebsten würd ich mich mit Zerg nen bisschen einspielen.

Wie gesagt, wenn da jemand Bock hätte, soll er sich mal melden ;)

MfG Makki

Edit: Jaja, ich weiß, ich sollte bei dem Wetter rausgehen, allerdings hatte ich freitag ne Op an den Weisheitszähnen und die Backen sind tierisch dick & schmerzen ziemlich doll.^^

Edit²: Hier mal nen Replay von mir; eben gespielt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jan 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hi Makki

ich spiele auch in der Bronze Liga und suche auch jemanden zum trainieren.
wenn du Lust hast schreib mich ma ingame an, ich hab dir ne pm mit meinen accountdaten geschrieben.

mfg
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Hmm...ich glaub das ist eher für die Spielerschule geeignet

--> moved
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
Hi
was kann man dagegen machen?
du hattest schon im earlygame verloren, wenn ein terra vs z auf 2 basen ist und du als z nur auf einer haste meistens verloren...

das musste allerdings auch erstmal scouten...
wenn du das gemacht hast und siehst das ne FE vom terra kommt kannst du 7 roach allin auf einer base spielen (viele ts bauen nur einen bunker, das reicht dann nicht ... )
oder selbst schnell exen, auf 22 drohnen eco aufbauen und bling ling allin spielen (mit 2 queens und ständig injecten nicht vergessen)
oder schnell exen, ganz schnell ne 3. aufbauen und bling ling infestor spielen - ist wahrscheinlich die eigentliche frage womit man heavy bio kontert.. mutas gehen dann auch, aber erst im mid/lategame zum harassen und den t in seiner base zu halten...

Weil terra so viele sachen machen kann ist es immer wichtig zu scouten um zu wissen was er hat, bling iling ist meistens gut aber wenn der terra auf mech switcht oder nur hellions dazu mischt brauchst du roaches...
 
Mitglied seit
15 Aug 2009
Beiträge
1.295
Punkte
0
Dumme Frage, was ist bling ling (also ling = zergling)?

ansonsten danke für eure hilfe :)
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
[video=youtube;fzMhh8zhTiY]http://www.youtube.com/watch?v=fzMhh8zhTiY[/video]
 
Oben Unten