maifa hat cw gewonnen

Boah alda ich schaffe es sogar meine Tastatur so anzuschließen das ich mit ihr tippen kann. Da shabe ich mir selbst beigebracht*aufmichstolzsein* ;)

eigentlich machen wir uns darüber lsutig das er mit unserer Ip unseren Pc hacken will
 
btw kann es sein, dass ich hier rein zufällig über den Grund von Presls Inaktivität gestoßen bin? :o
Scorpion is sharing with clan plan-B - warrior Presl|
Scorpion is sharing with clan plan-B - warrior Presl|
Scorpion is sharing with clan [EU] - warrior Owner2k6
Scorpion labert auch deutsch, also kann gut sein.

btw [MK]rOmE = Hololo
 
lol, aber echt...hat mich in 5 Games 1 mal besiegt der Nappel...^^

Ich liebe es wenn er schreibt: Ich Drottel :D
 
dann mach ich das auch ma :top

achja b-tigh: mit diversen tools (Oo) geht das auch ohne :D
 
Wenn WIR kommen gibt es Wodka O, Wenn WIR kommen bist du OPFER tot, Wenn WIR kommen ist die Party vorbei, Wenn WIR kommen gibts ne MASSENCHLÄGEREI !!!
 
Oh nein Manny und seine diversen ToolZ *scared*. Bist wohl einer der sich sich das HackerZ Blackbook bestellt, sich dann ne 2 jahre alte sub7.exe runterlädt und dann durch die Foren spukt :s
 
MK Scorpion = maverick die nubbe, ist aber eh wayne weil er jeden dodgt. :(

btw hololo = me (laut buginside :S)
 
Rofl du bist noob silenter, ihr alle seit noobs btw, silenter dein avanatr suxx guck euch meinen an niggas ;) der bozz ist back
 
Silenter said:
MK Scorpion = maverick die nubbe, ist aber eh wayne weil er jeden dodgt. :(
Wer ist Maverick? :o Und wieso shared er dann mit Presl? :/
btw hololo = me (laut buginside :S)
ya, laut Robert war ich wahlweise schon MiRaGE, [BMtK]DanieL und Misterjoe :z - nach dem kannst du also nicht gehen :D
 
lol hehe....

jo weiss dass presl mit scorpion shared, liegt aber an aol oder was weiss ich was weil es maverick von plan b ist. (der übrigends nur so gute stats hat weil er die hälfte seiner siege gepusht hat >_<
 
Itchy said:
Oh nein Manny und seine diversen ToolZ *scared*. Bist wohl einer der sich sich das HackerZ Blackbook bestellt, sich dann ne 2 jahre alte sub7.exe runterlädt und dann durch die Foren spukt :s

ja itchy mein gott! wie imma kann ich gegen deine gescheite meinung? nichts entgegensetzen. ja itchy mein gott!

@ dome moepe das sagt der richtige
 
Back
Top Bottom