maifa hat cw gewonnen

Thund0R said:
Is doch Schnuppe, CW wird OoE genauso gepusht wie jeder andere Clan, is halts so...
von wem werden wir denn gepushed?....Grosse Fresse......wer hat in diesem Thread schonwieder mit nem warmup cup geprahlt bei dem die guten clans wie OoE nichtmal mitgemacht haben? good job, hoste den warmup cup das nächste mal einfach in der Deutschlandlobby dann kannste wieder auf nen cup stolz sein wo kein guter mitgespielt hat lol
 
lol ^^

Ja ne, beweisen kann man pushen ja net offensichtlich, aber es gibt immer so n paar Fans, die am Ende pushen, sei es für fld, OoE oda mafia gewesen...Aber ich will ja nichts unterstellen.

und nochmal @ -X-GaY: MoWL ^^
 
Silenter said:
:dito jop ders so fies famit gewinnt man innerhalb von sekunden weils so effektiv ist
n1 :rofl
btw xray schau auf mein ava... mehr hab ich net zu sagen
gj, Jason's Signatur geklaut :p
makautz said:
Was, duuuuuuuuuuuuuuuuu warst das?^^

Notes: RTS

gg, he pwnz, i sucked

Winning Warriors +602 pts.
makautz
Losing Warriors -33 pts.
DesTinY
Reported By DesTinY


Dange dange ^^ :D


Notes: RTS

i need 2improve vs middle strat0rz ffs

Winning Warriors +602 pts.
makautz
Losing Warriors -33 pts.
DesTinY
Reported By DesTinY


FFS u can talk german to me and stuff rite ^^
nah, i zuk german ;)
Thund0R said:
Ki in dem Game gibts gar net >_<, fahren erstmal an nen Punkt wo sie dann auf nem Haufen ne halbe Minute rumfahren bis jeder Zufrieden mit seiner Posi is ^^
:rofl
Sleepy said:
he newbie 1. wir haben den gat bug noch nie benutzt 3. mein gott wenn du in meine base fahrst und da steht mein dozer soll ich weg fahren ?!?! ...
wo ist Punkt zwei? :o
Sleepy said:
und mir seit ihr alle so scheiss egall das ist so was von egall was ihr laber das es nur noch lustig ist hier rum zuspamen für was istn online gaming da wenn net fürs flamen und spass haben heist?
für's flamen? oO :?
 
hab den 2. punkt einfach vergessen der 2. punkt ist fslegend istn newbie :D

ja fürs flamen1 oO

OoE sind die 1.02 pwner schlecht hin ... wer kanns ihnen verübeln sie wollen keine veränderung sie könns halt nur mit den bugs mein gott und 2 maps reicht ihnen halt auch ... und jetzt komm mir net mit darkmountain mit unserm doppel nuke euer doppel tox geownd lol geownd der letzte cw nub owned mein tox ... (allein das buse net helixe anvesieren können. pah) -.-
 
Mal ne Frage habter eigentlich schon gemerkt das in CW immer die gewinnen die die Besten CHeats haben??(Insider Witz^^)


Ich finde das sehr komisch
 
B-TightX said:
Mal ne Frage habter eigentlich schon gemerkt das in CW immer die gewinnen die die Besten CHeats haben??(Insider Witz^^)


Ich finde das sehr komisch

Haben FFI mal gewonnen? :D
 
silenter alleine die bugs wo bm weg macht ist es wert ihn zu zocken und sag mir mal bitte was am bm sooo ******** ist auser das inf geschwächtwurde jeep spam verhindert upgrade entbugt nukeverseuchung kleiner medics schwächer bomber von air in generals menü alles soooo schlechte änderungen hammer gell ....
 
bitte, inf wurde geschwächt? und wie kann dann 1 inf gegen tox + nuke gewinnen?

aceton und balancemod sucken einfach, das letzte update ist vor 3 monaten rausgekommen... LOL
 
Silenter said:
bitte, inf wurde geschwächt? und wie kann dann 1 inf gegen tox + nuke gewinnen?

aceton und balancemod sucken einfach, das letzte update ist vor 3 monaten rausgekommen... LOL

wenn du es net schaffst ein inf mit tox mit bm zu schlagen und voll honks wie siehe gerade eben im thread knappes inf tox schaffen es in 1.02 fast dann kann man dir net weiter helfen silenter.
 
Oh man meine Fresse. NX ist der wahre Cheater clan, kenne zwar keinen daraus hust klopf pust aber wayne ^^
 
Aber echt, seit neuestem hat da so n kackb00ncheat0r [NX] gejoint ^^ *hust*

Seit dem eghn die aber voll ab, hat fette Cheats mitgebracht :D
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY

Achtung!!!

FrAnt1C wurde des Cheatens überführt! .^^
Naja für son kackb00n Namen muss man ja schon bestraft werden .lol
 
jo inf mit bm hat keine chance gegen tox. gegen nuke ist auch net leciht im 1on1 klar ist einfach aber 2on2 kannste nuke vs inf spielen! wenn du ovis ecm gattling hast kann inf nix machen
 
Thund0R said:
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY

Achtung!!!

FrAnt1C wurde des Cheatens überführt! .^^
Naja für son kackb00n Namen muss man ja schon bestraft werden .lol
Erlich jetzt ? :?
 
Back
Top Bottom