maifa hat cw gewonnen

alles cheater man

B-TightX said:
Rofl alles dreckiger Cheater kinder ;)
Ja man ich sag nur : Wollt ihr nicht versagen :? ?, dann geht B-TiGhTX fragen! :D
 
Versteh den SInn zwar nicht sooo ganz , aber ja ich habe die neusten Cheats. guckt mal unter: www.Lottis cheats die er von Kar bekommen hat .com :D
 
b tight du ***** was is denn das für ein scheis link ^^ 100 links öffnen sich ! ^^
 
LOL FrAntiC hat schon wieder gecheatet!LMAO!.lol ^^

Ja, Donquik, es stimmt WIRKLICH!HAHA!MUHA!

rofl -.-

Natürlich net >_<

Wieso sollte er auch cheaten?Ich mein lamen kann er ja, is ja pB aber cheaten neva :D

Oda doch?Ach wer weiss das schon .^^

Und @ plan-B00n|B-SpackenX (lol) dein Link suckt, hab mich schon auf neue Cheate gefreut och menno...

lol

Hab grad meine Tage, lamo :D
 
omfg KAR cheaten, aber verlieren trotzdem über 50% ihrer Games, u.a. bisjetzt alle gegen mich -_-
 
Rofl das geht nur dann wenn man den Computer auf remote freigeschaltet hat. So brauchste noch meinen Pc namen und eventuell ein PW. Allein mit der IP ist es nicht getan. ;)
 
B-TightX said:
HEHE spalding, des wirklich ein depp ;)
shh btight du solltest hier lieber nicht posten, die admins, die nun deine ip haben werden sich an manny wenden der dann deinen pc durchstöbern wird. schalt ihn lieber schonmal aus
 
Fuuuuucckkkk, nein was soll ich nun machen??? **** habe 5 Gb Cheats für Zh drauf wo solle ich die nur hintun. Hey spalding ich schicke sie dir kurz, gibse mir dann später wieder. wie lange zeit habe ich noch8Schwitz) ?? .-.-
 
Unterschätzt Manny net, der hat schon n TS Server und Steam gehacked ^^
Der bringt sogar Games ohne CD und ohne NoCd-Patch zum laufen...richtiger Freak und sowas lernt der in der Schule *neidischbin*
 
Back
Top Bottom