HuHu

Joined
Aug 1, 2001
Messages
1,946
Points
0
Na ihr wie gehtz euch so......War oder bin ja immer noch bei euch in Ra2....und wie gehtz dir so Elsalo..?


Naja machtz mal gut l2oCkEtGi
 
mir gehtZ relativ gut....^^ schade das die blüte zeit von ra2 schon in der vergangenheit liegt...wir hätten die ladder noch richtig gefetzt ;-) :((
 
du bist elsalo der maphacker ? ^^

ne nur spas :D ich bin mir sicher das wir sogar ein game auf lbl hatten..
 
welchen nick hattest du denn? :eek2
ich habe lbl voll oft gezockt....dich hab ich bestimt geownt...:kek
 
lol du hast mich sicher net geschlagen,entweder hast du gebailt oder verloren,aber ich schätz du wart unten und hast gebailt,weis nimma genau,ich war dann voll wütned auf euch ^^ aber jetzt is alles gegessen,spiel kein ra2 mehr,sonder mehr yr wenn ich lust hab.

mein nick war glaub ich an3wbie...
 
hmm wenn ich unten gewesen wäre hätte ich bestimmt net gebailt :kek und sonen nick...noch nie gehört :o


die zeit von *EL* war net besonders lang daher war dies auch nur unser bester rang am ende eines monats ;-(

joman23.jpg
 
Last edited:
LoL wir hätten die Ladder gefezt! Als der monat neu angefang hatte war mai oder so da haben wir gerockt haben kein game verloren waren 15 rank da hätten wa am ede bestimmt top 10 aber dann ging chat nicht mehr und keiner hatte mehr bock auf ra2 :(( :((
 
Hab zwar nicht so oft gespielt (Hab die Fäden im Hintergrund gezogen:D ) aber hab mich immer gefreut wenn wir geownt haben#!!!
 
:kek wir hätten echt alles weggeownt es wird auch nochmal zu einem remie kommen..
 
es wird auch nochmal zu einem remie kommen..


stimmt,die hoffnung stirbt zu letzt...*voll sentimental werd*...woher hab ich den spruch eigentlich???wers mir sagt bekommt ein goodie ;-)
 
wieso die hoffnung stirbt zuletzt es wird so komme el das sach ich dir... hast du den noch das el pw usw??Wie is da sinterne el pw??
 
ja die pw´s hab ich noch alle das interne pw sende ich dir per pm
 
JoJo es wird noch ein REMIE geben! Wie wärs in YR oder CCG? oder im neuen C&C TT
 
Original geschrieben von TeSLaVoX
:kek wir hätten echt alles weggeownt es wird auch nochmal zu einem remie kommen..

das werde ich zu verhindern wissen .. :D
 
Bei YR und CCG kann i im mom net mitmachn YR funzt am i-net rechner nich aber wir ham ja bald großes Netzwerk im haus *freu*
und CCG wird w-Arsch-einlich nich funzen 1.000 Mhz und ne Nvidia GeForce2 GTS läuft das da?????
 
Back
Top Bottom