Herausforderung

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leutz,

wollte mal fragen ob Plan-B auch 3v3 oder 4v4 spielt? Bringe euch sonst nur in Verbindung mit 1on1 und 2on2. Also wenn ihr Interesse habt mal ein 3v3 oder 4v4 gg uns zu zocken sagt bescheit.

Würde mich freuen.

Gruß
Crash
 
ok könnmer gerne machen, 1 frage noch:

RANK?
 
Last edited:
Silenter said:
lol du nubbe wir spielen sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wir sind pros und spielen nicht gegen vollnaps!!!!!!!!!!!!1 LMFAO : - )
.^^

das Lustige ist, dass du das auch noch ernst meinst^^
 
lol ich wette das plan-b verlieren würde bei 3v3 und 4v4 gegen woh!! aber wenn ihr wirklich spielt dann muss sich woh aceton runterladen.
 
Last edited:
Silenter said:
nee, meine ich nicht wirklich ernst ;)

die schlechte bewertung fand ich überflüssig... zumal ich betont habe, dass es scherzhaft gemeint ist... naja was solls...
 
@ghostalker, stfu du bist der vollnap, der nicht zu plan-B DURFe weil du zu schlecht warts ;) Guck dir nanutko und silenter an, die kamen zu pb und sind nun Pros ;)

Wir haben halt eine gute Schule;) Mich als Trainer selbstverständlich.


Naja für ein 3v3 bzw 4v4 fun wäre ich gerne zuhaben;)=
 
gj B-Tight als Trainer - wann ist Training?
w00t.gif
 
Wann ihr wollt, schlagt einen termin vor und ich trainiere euch für 20 Euro die Stunde. Musste bissle erhöhen wegen euro umstellung und so .-.- ;)
 
woh is son looby clan wo jeden tag mehrere 3on3 und 4on4 spielt. die pg clans machen das vielleicht bei clan eas einmal im monat. also kann schon sein das die euch ownen werden. naja vielleicht sinds au die größten noobs naja mir egal, wenn ihr dodgt seid ihr auf jeden fall schlechter :D
 
lol? meinst du das ernst? wir loosen gegen 1337 lobby-4v4 gamer?? :D
 
hab schonmal mit fun account bei sonem lobby clan spiel mitgemacht. die waren net mal so schlecht. gab aber auch ganz schlechte wo ich mal mitgespielt habe. nehmen z.b. netmal nen air force ins team oder sonst nen usa ler. soviel musst bei 3v3 eh net machen auser der air. der muss ständig helfen.
 
Jo Hi Leute,

also wie Ghosttalker gesagt hat, sind wir ein Fun-Clan und nirgends in einer Liga vertreten somit haben wir auch keinen Rank. Zu Apfel, der ist schon länger bei GSE aber das müsstest du wissen Sleepy :P

Ja wir sind nicht schlecht wie ich finde und Aceton haben auch fast alle von uns, wobei man das als FunClan nur bei cws einsetzen kann, da die meisten Wars inner 3v3 lobby stattfinden und dort kaum einer mit Aceton spielt. Wir haben damit aber Null Probleme da ich beruhigten Herzens sagen kann, das keiner bei uns cheatet. Diejenigen die es versucht bzw. getan haben wurde gekickt.

Also wie gesagt, wenn ihr lust habt auf ein Funmatch 3v3 oder 4v4 könnt ihr mir entweder ne mail schreiben oder kurz Datum, Uhrzeit, Lobby hier posten.

Würde mich freuen.

Gruß
Crash
 
Silenter said:
lol? meinst du das ernst? wir loosen gegen 1337 lobby-4v4 gamer?? :D

find ich eigentlich arm wenn ich ehrlich bin sowas zu sagen.
die haben euch einfach nachn fun game gefragt und mehr nicht
grade wenn das ein noob selber sagt
:o
 
plan-b traut sich bestimmt net zu spielen da sie gegen so einen "noob lobby clan" verlieren könnten :D
 
MannY said:
find ich eigentlich arm wenn ich ehrlich bin sowas zu sagen.
die haben euch einfach nachn fun game gefragt und mehr nicht
grade wenn das ein noob selber sagt
:o

du verstehen spass?
 
omg Ghosttalker, also in der lobby sind wir bekannt und keine noobs. Gut wenn du mit Noobs meinst wenn man in keiner liga vertreten ist dann sind wir welche. Man ich wollte nur ein, zwei matche 3v3 oder 4v4. Mag sein das wir verlieren würden aber so sicher bin ich mir da auch net, da die Jungs ja fast nur 1on1 und 2on2 spielen. 3v3 und 4v4 ist da schon was anderes. Also würde ich gerne nur von denjenigen die Plan B angehören wissen ob man ein Funmatch machen kann.

Crash
 
Rofl CrASH; ICH BIN JA NICHT IN PLAN-b LESE DOCH einfach oben mein post durch.-.-

Und persönlich ich habe kein Prob damit gegen Woh im 3v3 4v4 zu loosen da es nur ein Game ist , nicht mehr.
 
Back
Top Bottom