Herausforderung

B-TightX said:
Guck dir nanutko und silenter an, die kamen zu pb und sind nun Pros ;)

Wir haben halt eine gute Schule;) Mich als Trainer selbstverständlich.

[ironie]ehm, wir sind erst pros seitdem du inaktiv bist :D[/ironie]
 
{WoH}Crash said:
omg Ghosttalker, also in der lobby sind wir bekannt und keine noobs. Gut wenn du mit Noobs meinst wenn man in keiner liga vertreten ist dann sind wir welche. Man ich wollte nur ein, zwei matche 3v3 oder 4v4. Mag sein das wir verlieren würden aber so sicher bin ich mir da auch net, da die Jungs ja fast nur 1on1 und 2on2 spielen. 3v3 und 4v4 ist da schon was anderes. Also würde ich gerne nur von denjenigen die Plan B angehören wissen ob man ein Funmatch machen kann.

Crash

wieso fragst du uns nicht einfach nach nem game wenn wir in der lobby sind? :roll
 
{WoH}Crash said:
omg Ghosttalker, also in der lobby sind wir bekannt und keine noobs. Gut wenn du mit Noobs meinst wenn man in keiner liga vertreten ist dann sind wir welche. Man ich wollte nur ein, zwei matche 3v3 oder 4v4. Mag sein das wir verlieren würden aber so sicher bin ich mir da auch net, da die Jungs ja fast nur 1on1 und 2on2 spielen. 3v3 und 4v4 ist da schon was anderes. Also würde ich gerne nur von denjenigen die Plan B angehören wissen ob man ein Funmatch machen kann.

Crash
da hast was falsch verstanden war auf den ersten post von silenter bezogen. er mein gleich das ihr noobs seid. ich glaub natürlich net das ihr noobs seid hab noch nie nen spiel von euch gesehen aber weis das manche 3v3 clans net schlecht sind
 
pB is ja fast inaktiv, wenn das mal ausgeführt werden sollte, sollte langsam mal was von uns aus passieren oder?
b-tight frag mal presl^^
 
genau zockt gegen einander und replay wird hier ins UF gepostet :)

Aber meines wissens nach ist pB ein schlechter 3on3 clan ( sry so sind meine erfahrungen)
Da sie gegen uns verloren haben, da müssen sie schlecht sein schon alleine wenn wir shclecht waren :p^^
 
Ach wisster, vergisst es, es wird kein 3v3 4v4 geben.....

Wer soll den spielen, ich und presl haben ccg nicht mal auf dem rechner naja und die anderen boons spielen nur noch tetris.-.- :D
 
also ich würde gerne spielen :D rayden überred ich auch noch, und nen 3ten... ich frag alpha oder so vielleicht hat der lust :)
 
Man habt ihr Probleme ^^

Flo, du kriegst n Fifa2005 Game gegen mich wenn du die b00ns kurz abzockst und gut is :D

Mensch Maier ^^
 
okok mach ich, lass halt 3vs1 zocken und ich nehme sw und ihr gba und dürft nur skorbions ohne raketen bauen
 
So nun hatten wir ja unser game. Leider nicht komplett plan-B aber immerhin plan-B Rayden mit HFD AFIREICEE
und noch einem den wir net kannten (irgendwas mit JCAGE oderso). Was soll ich sagen. Nice 3on3 Spiel was zu unseren gunsten ausging :)
Jederzeit wieder Jungs.

Gruß
Crash
 
Last edited:
Wie gesagt plan-B (Rayden) war nur mit einem vertreten!!! HFD AFIREICEE und ein Jcage waren noch dabei. Aber die haben verloren.

Ggruß
Crash
 
JCage war doch Nitro oder?Der cheater ^^

Spielt mal gegen 3 von einem Clan, oder am besten ein Team von nem Clan ;)

Like B-TightX,Presl und noch n b00n :D

Oda ich zock mit den beiden ^^

lol bin ich heude gut drauf .^^
 
Ich hab deren Mitspieler JCAge nicht ausgesucht, den haben die selber mitgebracht. Mehr als fragen ob wir mal ein 3v3 o 4v4 mit den Leuten aus dem Clan haben können kann ich net. Da nie eine konkrete Antwort kam, lass ich das auch und sie können sich ja melden wenn sie bock haben.

Crash
 
ok hier meine prophezeihung für das game: WoH (wer imemr das ist) wird innerhalb von 10 min gewinnen.
 
Back
Top Bottom