FpVoD DasDuelon(E) vs sofronel(A) auf II/BO3!!

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,

da es schon eine weile her ist dass ich nen FpVoD gemacht hab und weil ich gefragt wurde hab ich mal wieder ein FpVoD gemacht. Ich spiel so wie ich eig immer spiele, d.h. ohne apm spam oder anderes......
kommentare sind gerne gesehn, auch wenn sie nicht übers spiel sondern übers Intro o.a. handeln :) hf beim gucken.......

http://www.wegame.com/watch/FpVoD_5/

ihr müsst noch nen bissel warten aber sollte gleich soweit sein.....
 
Ich hab grad was gegessen, was seit über 2 Jahren abgelaufen is
 
ich habs mit vegas erstellt, warscheinlich brauch da die nacht, weil ich das vid 8h hochgeladen haben und es jetzt nochmal solange bracht, wegen HD... morgen aba drüfte es fertig sein
 
ich hab jetzt ne e-mail ans support center geschrieben.....hoffe das bringt was^^
 
Back
Top Bottom