Eine höfliche Frage und Bitte zugleich

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Sky und Old

Ich hätte mal an euch eine Frage:
Würdet ihr mir vielleicht bitte euer Passwort fürs Claninterne verraten?
Im Grunde genommen bin ich ja nicht sooo sonderlich neugierig, doch ihr
habt da ein interessantes Thema, welches ich wegen mangelnden Passwortes
nicht lesen kann - und daher meine Bitte an euch:D:D:D

Wie sieht es aus, bekomm ich das PW? Biiiiiteeee:wink
 
wer mir bekannt wenn du member von bod wehrst und nur member haben zutritt ins interne:pp
 
jo sahdow bewirb dich doch als member, aber wir nehmen uns auch das recht heraus member wegen unpersönlichkeit abzulehnen !
 
mh schon auffällig was für ein betrieb hier im unseren forum zur zeit ist
nah shadow hast deien leute wierde zusammen gerufen:nono :nono :nono :nono
 
is das pw nich mehr arschficker?


das würde erklären warum ich da nich mehr reinkomme... :shout



:pp :pp
 
wassn das fürn scheiss password? :(( da kriegt man ja ne allergie von :((
 
Och mennnooooo, ihr seid ja sooooooo gemein:(( :(( :((
Na kommt schon, verratet es mir, wie lautet euer PW?

Kompetenz? Urteilsvermögen? Skill? Intelligenz? Niveau?

(OMG - ich glaub, das raffen die nicht.....:scared)
 
jo ich habs auch net ausgesucht aber wie du siehst kommen ja auch andere ins interne wofür dann nen PW, denn da is einer drin so first ei oder sowas, der ist gar kein admin, na das mal interessant, das nenne ich Betriebsspionage !
 
@ shadow

verstanden hab ichs schon
aber warum zählst du lauter attribute auf, die du nie haben wirst?

das versteh ich nicht
 
jo Phönox das hab ich mich net getraut zu schreiben gebe dir aber recht, nu wird er dich bannen, denn er ist ja im main so nen Forenmoderator, der net zwischen richtig und falsch unterscheiden kann !
 
oh nein :(( ich war doch immer lieb :((

bitte nich bannen

ich hab doch gar nichts gesagt :angel




:mad
 
OPEN

WIEDER AUF ST denn hier closen wior wenn alle member gesagt haben was sache ist !
 
Back
Top Bottom