damals

Von wann issn das :o
 
Original geschrieben von FiX
Von wann issn das :o

ganz spontan würd ich jetz ma auf MItte 2002 tippen ...

aber ehrlich gesagt, fand ich die Zeit schon nimemr so geil, wie die davor ...
 
jaaaaaaaaaaaaaaa die Zeit war doch schon viel geiler ^^

warst auch in Krieg@ kennst Steffi noch? :P
 
Das erste Bild war ca am 18.08.2001 an der Zeit wo das "Gipfeltreffen" stattfand wie ich zurückverfolgen konnte ^^

Das 2te war wesentlich früher würde sagen so März 2001
Mit ner Billannz von 22-1 waren wir erster da gabs natürlich auch ne Menge anfragen und so musste unser trainingsquad @ger@ her und das landete mal eben so auf rang 7
 
jetz hör ma auf, hier anzugeben ^^
ich weiß gar nimmer, wie oft ich mit meinem Clan 1. war :o
 
Original geschrieben von WhereZone
jetz hör ma auf, hier anzugeben ^^
ich weiß gar nimmer, wie oft ich mit meinem Clan 1. war :o

is mir klar das du es nicht weisst da du es nie warst lol
naja yr is eh schwachsinn^^
 
wtf
Chris halt die Klappe .-_-
du bist doch nur neidisch, du warst NIE besser als ich un wirst es auch nie sein :nono

@Hähnchen halt die Klappe :o
 
Original geschrieben von WhereZone
wtf
Chris halt die Klappe .-_-
du bist doch nur neidisch, du warst NIE besser als ich un wirst es auch nie sein :nono

ich erinnere nur an mayday :lol
 
wow da is noch +evil+ als ich begann sah ich die oft in der lobby und die haten ne grosse klappe .. nie gegamed gegen die,war da noch möchtgern pro ^^ und der clan RHCP das heist wohl red hot chilli peppers .. :D

hört auf euch zu streiten,weil es egal ist wie gut ihr seid,gegen mich null chance ;) ;)
 
Das war noch ne zeit in Krieg@ infach geil war ja auch in Krieg :alien
 
war wirklich ne coole Zeit. Damals war alles besser (Ladder, Fun, Members....) :(

Vielleicht kommt die Zeit ja wieder, aber nicht bei Generals/ZH
 
husht Ronnfried = best RA2 Player ever^^

btw: wuah errinnert mich net an January 02. Da war ich @FS am Ladder gewinnen und dann wurde die Hall abgeschafft :(
 
ronnfried war ein kleiner cheat0r ;)

@franky

die haben schon so früh eure hof gesperrt,is ja voll gay ..
 
yep, Jan oder Feb 02 - ich glaube, NoD1LeinY und THEpatent waren die letzten Champions @FS, A1emina1a und Aangerea (oder so) @TS
 
höhö

ich war damals auch im krieg@ und haben glaube die nummer 1 ger noch platt gemacht bis ende des monats habts ihr net hingekiregt :pp
abba wir glaub auch nit :D

gruß nico
 
Back
Top Bottom