Bewerbungsthread

huhu
1. -TbH|Tokyo
2. fld, SpaiN, irgendwelche 2 Mann Clans
3. Wo Dragon hinkommt

Clan wird gelöscht wegen Vios etc.
 
Last edited:
ah, da sec. nuhb is coming^^

hi nickel. willst wirklich mit dragon spielen? er lässt dich doch immer sterben....
naja,dafür gibst du dann nie auf,das war echt funny, heut abend 2vs2?:ugly
 
ich vote auch für squad 1

und so wie dragon vorschlug kommt dann nickel in Squad23234212123. leiht wird er wohl lange zeit alleine spielnen müssen:p
 
Da TbH ja dann gelöscht wird, werd ich mich hier auch mal bewerben ;)

1. -TbH|SilVeSTeR
2. fld, [Nx], [OoE2],Cymru,SnA`
3. 4 oder 5 sollte für mich erstmal reichen ;)

Edit: Auch wenn mich sowas internes nichts angeht, wärs wohl sicherlich ganz klug nickel und dragon in 1 zu holen, falls ihr ernsthaft gewinnen wollt ;)
 
Last edited:
naja ob nickel und dragon cw spammer sind sei mal dahingestellt aber packt sie ruhig rein ;)
 
Wie gesagt, Leute, die in 2 schon spielen haben generell Vorrang, zudem gibts den Stcihtag, andem 1 <--> 2 durchgemischt wird, if necessary.
 

Attachments

  • 2006-10-1,17-57 -_$yFox{0} vs ReLaX.zip
    14.9 KB · Views: 1
  • 2006-10-1,18-8 -_$yFox{0} vs ReLaX.zip
    14.5 KB · Views: 1
Last edited:
Regeln haben alle drei Leader zu Anfang zugestimmt.
Und von Anfang an standen sie fest.
 
-TbH|InTa_HaYaTi
-TbH|Tokyo

Wenn ihr beide damit einverstanden seid, dasss ihr in 2 joined, könnt' ihr dies nun tun !

Psy 2,3 oder 5. Frag' nicht, wie das mit 2 klappt, sondern einfach worein du möchtest.

So, das wars erstmal - alle anderen Sachen klärt die leutung noch.

Ich möchte nochmal an den Stichtag erinnern !

R4v3n
 
dann joint lieber gar net dragon und nickel wenn ihr schon nicht mit uns zocken könnt ^^ *g*
 
Wenn sie das so wollen, dann eben nicht.
Wir haben clip und klar im beschlossen, dass wir so verfahren.

Danji und ich sind und einig, Con-Queror hat vor paar tagen dem Katalog zugestimmt.
 
.... im ersten hats ja eh nur ein platz fei - im zweiten dagegen 2 stück.

also wäre das doch so am geschicktesten und außerdem fair für solche die im zweiten ja grad spammen so dass sie dann in den ersten kommen nachm stichtag.

Das heißt das nachm Stichtag nickel und dragon ja evtl im ersten spielen wenn sie denn aktiv genug waren :)
Und dann zählts ja in cw erst. in welchen squads ihr jetzt die nächste zeit verbringt ist ja eh net so wichtig. Ab dem 20. wirds dann schon interessanter :)

wäre doch so annehmbar oder? :)

btw: der 2te ist ja wenn man von den 2 inaktiven absieht ja au echt ein gutes Team :)
 
Last edited:
Also Nickel und Dragon bitte bei Keks^ melden, er invitet euch dann !
 
so,da ich befördert wurde hab ich´s mal in die hand genommen und joker in den 3ten squad geholt. ka wo da die probleme gewesen sein sollen:z
 
Ich weiß es auch nicht, evt. werden die Invites verteilt auf die Squads ?

Aber gut, dass das jetzt geregelt ist, welcome Joker !
 
nein,wird nicht verteilt. es lag letztlich daran das noch ein invite für soul offenstand. hätte man einfach mal schauen brauchen. den hab ich jetzt gelöscht,somit konnte ein neuer invite gestartet werden. jetzt weisst du warum ich captain werden wollte. weil´s jetzt gregelt ist.

welcome joker,wehe du zockst nicht. bist du schneller draussen als drinnen^^
 
Back
Top Bottom