benutzersatz

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
das unterm benutzerbild da steht imemr so ein kleines satzerl beim cnc steht irgendwas mit nigger bei mir steht member kann man das umstellen hab nämlich mal wannabe gehabt udn das möcht ich wieder stehen haben thx
 
Das verbessert sich mit deinenen Sternli und wenn du in 80 Tagen 800 Posts schaffst oder mod wirst darfst dus selbst einstellen !!!!
 
das heisst ich msus am tag 10 posts machen :)))

man wieso kann da net immer wannabe stehen können da die admins nicht was ändern? FÜÜÜR MICH? *liebschau*
 
omg die zeit mussu halt warten, hat jeder hier müssen der das ändern kann und so lang is des echt ned
 
aber kili wenn ich noch mal raufrutsch hab ich 300 posts dann hab ich imemrn och net wannabe stehen wahh is das schlimm ach kommts bitte
 
Warum willst du Wannabe sein wannabe ist doch was negatives ich würd das net sein wollenism...
 
siehst du das is typische UF einstellung !

ich finds coll also will ichs haben snake kann man da was tun ?
 
BROAD, das sind die REGELN und die werden NICHT geändert, und wenn dann sicher nicht weil 1 oda 2 betteln damit sie schneller ein wannabe sein können ! loel
also jammer bidde ned rum amen
 
lolol
hab zwar noch keine 800 posts oder so aba kanns trotzdem ändern :p
 
gusch kili :) bald werde nda meine regeln herschen hehe die fraunregeln jede woche nen farbfilm naja aber ne frage bei den 800 posts in 80 tagen zähln die die admins mit oderm uss ich die melden?
 
wus zählen wo wann? ne natürlich ned, das geht von automatisch
 
Back
Top Bottom