[1.5] nun bin ich auch mal dran ^^ 3v3

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



war ein lustiges spiel! gerne wieder =)
 

Attachments

  • dumdidum.zip
    149.1 KB · Views: 7
Ui, seit ihr ja auf die Jungs von zorg und Co getroffen :D
Leider viele Fehler auf unserer Seite :(
Aber habt ihr dann mal Lust auf ein richtiges Clangame?
 
wie bereits gesagt...hab die hälfte telefoniert....
 
^^ da habt ihr uns sauber auf den falschen Fuß erwischt, keiner hatte seine Mainrace und die Map finde ich persönlich furchtbar. Außerdem fehlte bei uns der 3te Mann.

Aber das sollen keine Ausreden sein ;) Gutes Spiel und ihr habt uns sauber den Hintern versohlt.

Für ein Clangame wäre ich immer noch zu haben, allerdings haben wir gerade leichte zeitliche Probleme, denn einer ist immer nicht da. Doofer Sommer und schönes Wetter :D
 
Dann melde dich mal bei mir, Zorg, wenn ihr euren dritten Mann wieder habt :)
 
Back
Top Bottom