Maps bei AR3 (aus der Collectors Edition) installieren

Joined
Aug 5, 2014
Messages
2
Points
0
Moin,

also ich hab mir die Ultimate Collection von Command & Conquer geholt. Soweit, so gut. Es funktioniert alles. Nun habe ich auf einigen Seiten offizielle Maps gefunden, wie z. B. das für Käufer von BestBuy. Sobald ich das Installationsprogramm des Mappacks starte, steht dort nur "Fehler 4". Komp. Modus (XP SP3) hab ich schon probiert.
Ich nutze Windows 7 (x64), der PC reicht aus, um alles auf Maximalen Einstellungen zu spielen (ist ja auch schon älter, das Game).

Weiß jemand von Euch, wie man Maps installieren kann, ich gehe mal davon aus, dass es an der Ultimate Collection liegen muss, nur weiß ich nicht, was genau das Problem ist bzw. wie ich es lösen kann.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Grüße
 
Back
Top Bottom