• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Microsoft HoloLens

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



resized_jesus-says-meme-generator-jesus-says-shut-up-and-take-my-money-8ed324.jpg


Ich würds sofort kaufen :D
 
Ist sehr vieversprechend. Ohne jetzt genauere Specs des Gerätes zu kennen, scheint das schonmal mächtiger und flexibler zu sein als Oculus oder Morpheus. ich denke das ist auch ein guter Ausblick, wie die Zukunft aussehen wird.

edit: Hands-on Bericht von Wired klingt sehr gut:
http://www.wired.com/2015/01/microsoft-hands-on/
 
ha ha ha haaaaaaaaaaaben will
 
Mich haben ja schon die ganzen Oculus Rift 360° Videos und Spiele absolut von den Socken gehauen, aber die Überschneidung und Verschmelzung von virtueller und realer Welt ist nochmal einen ganzen Schritt weiter, da ist echt einiges in der Pipeline, wenn das in ein paar Jahren richtig ausgereift ist.
Die ganzen denkbaren Anwendungsmöglichkeiten durch jegliche Berufszweige und Entertainmentbereiche sind endlos.
 
Mich haben ja schon die ganzen Oculus Rift 360° Videos und Spiele absolut von den Socken gehauen, aber die Überschneidung und Verschmelzung von virtueller und realer Welt ist nochmal einen ganzen Schritt weiter, da ist echt einiges in der Pipeline, wenn das in ein paar Jahren richtig ausgereift ist.
Die ganzen denkbaren Anwendungsmöglichkeiten durch jegliche Berufszweige und Entertainmentbereiche sind endlos.

Endlich mit Virtual Reality programmieren. :kek
 
Back
Top Bottom