100 Gründe warum es keine Neuigkeiten gibt

84. Beim letzten Geburtstag des mexikanischen Praktikanten Humberto gab es eine Piñata. Leider waren alle schon ziemlich angetrunken und so beschloss man die Piñata in dem Raum aufzuhängen wo der Rechner mit allen Daten von C&C F2P steht. Tja und das Geburtstagskind hat mit einem gepfefferten Schlag eben jenen Rechner zerdeppert und alle Daten sind am Arsch.
Immerhin hat der zweite Schlag gesessen und so wich die Trauer über die verlorenen Daten schnell zugunsten der vielen Süßigkeiten.
 
85. Weil das Spiel nach einer weiteren noch geheimen Konzeptänderung nun gay4pay wird und gerade keiner mehr auf dem Stuhl vorm Computer sitzen kann. Die Jungs haben sich für die Community aufgerieben.
86. Nach einer großartigen Frostbyte-2-Erfahrung liegt die PR-Abteilung mit Gefrierbrand im Krankenhaus.
 
85. Weil das Spiel nach einer weiteren noch geheimen Konzeptänderung nun gay4pay wird und gerade keiner mehr auf dem Stuhl vorm Computer sitzen kann. Die Jungs haben sich für die Community aufgerieben.

Gay2pay :-D
 
87. Weil selbst EA von CNC nichts mehr hält und die Testspieler es nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.
88. Sie warten das Starcraft II Addon ab um sich zu "inspirieren".
89. Bioware hat die Story verschlampt und nun hat eine große Eiersuche begonnen.
 
90. Das Spiel wird insgeheim doch für Konsolen entwickelt, da aber Sony und MS ihre Nextgenkonsolen noch nicht angekündigt haben, hüllt sich darum ein Mantel des Schweigens.
91. Das Spiel wird derzeit auf die WiiU portiert und soll der Referenztitel für Strategiespiele per Touchsteuerung werden.
 
92. Nach der Bestätigung das die Beta nun 2013 startet (noch genauer ging das nicht, wa...) verteilen sie die Infos auf ein ganzes Jahr, da die Entwickler von dieser Entwicklungszeit ausgehen :P
 
Last edited:
93. Ihnen sind, über die Jahre hinweg, die Phrasen zum Schönreden ausgegangen. Von daher Schweigen Sie lieber.
 
94. In einer nahen Zukunft stehen die Verantwortlichen von BioWare Victory Sekunden davor, eine fantastische Story zu schreiben, die die RTS Welt, wie wir sie kennen, für immer verändern würde, ... als ein verheerender free2play-Anschlag alle Storyträume tötet. In einer Welt ohne Kampagne, FMV, Marketing und PR bleiben nur noch die Programmierer. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem PC-Boxed Titel ein für alle Mal ein Ende zu machen.
 
95. Sie planen die SAGE Engine zu lizensieren und das neue CnC als "Geschenk" den Entwicklern zu schenken.
Dadurch käme, ähnlich bei einem F2P Konzept sehr viel oder garkein Geld in die Kasse. :p
 
97. EA ist das Klopapier ausgegangen und deshalb haben sie einfach jedes Konzept art was sie in der Design Abteilung hatten als solches genutzt. Schade nur das sie die hälfte der Einheiten nun komplett neu erfinden dürfen.
98. EA hatte Bioware noch gar nicht gesagt das es free to play werden soll und deshalb weigert sich Bioware zurzeit es zu entwickeln da sie nichts mit so einem Minderwertigen Produkt zu tun haben wollen.

Falls einer doppelt ist kann man den ja von der Nummerierung her weglassen ^^



Ok die gab es scheinbar schon ^^, hier mal andere:

97. EA merkte genauso wie Valve das Windows 8 keine Zukunft hat und wollte deshalb für ein anderes System entwickeln, entschied sich jedoch für Windows 95 da dies ja bekannterweise sehr Stabil ist.(Ironie, Windows 95 Bluescreen Interview suchen )
 
Last edited:
98. Martin Mcfly ist in die Zukunft gereist mit dem Dolorean und hat das neue C&C angetestet. Anschließend ist er in die Vergangenheit gereist um die Entwicklung des Spiels zuverhindern weil es extrem schlecht ist. Resultat ist das EA nie ein C&C free angekündigt hat und dementsprechend keine Infos mehr dazu kommen.
 
99. Blizzard und EA planen insgeheim eine Fusion, geplante Spiele: World of Generals und C&C Warcraft.
 
Und nun kommen wir zum 100sten Grund woran sie erkennen werden, dass der Publisher keine News mehr heraus gibt:

100. Sie haben einfach vergessen die News zu posten.
 
:gelbrot wegen Beleidigung und Summe der bereits vorhandenen Benutzernotizen.


An alle:
Schwarzer Humor ist erlaubt. Pauschalbeleidigungen und persönliche Angriffe auf EA Mitarbeiter nicht.

:awesome:
 
Gut, dann hätten wir den Thread ja nun geklärt :). Danke für die Aufklärung an alle ^^
 
Hatte ich sogar vor zu schreiben, aber 101 kann ja auch lol bedeuten ^^
 
102 : Alle Gamer auf eine harte Gedults probe zu stellen um die spreu vom weizen zu trennen .
103 : auf die harten worte der community zu hören und alles doch noch zu einer package Version um zu bauen . (hoff^^)

€: schon mehr als 100 gründe ^^
 
Back
Top