100 Gründe warum es keine Neuigkeiten gibt

Weil EA ist, jetzt aber aufhören mit offtopic Freezy, sonst gibts Keule!

58. reloaded: EA hat das Serverpasswort vergessen und können deswegen nichtmehr weitermachen
59. Alle Mitarbeiter am neuen CnC leiden an Demenz, sie wolln immer weiterarbeiten doch vergessen immer wo sie angesetzt haben und arbeiten deswegen an der Frostbite 2 Enigne weiter, deswegen auch das ganze Frostbite 2 Gekeule.
 
Wieso müssen Spiele auf 2D getrimmt sein um mit Kickstarter kompatibel zu sein? :?

Weil er keine Ahnung hat.


60. Die Mitarbeiter sind übermotiviert - sie bauen ständig neue Features in das Spiel.
Das passt den Manager(n) überhaupt nicht. Dummerweise haben die Mitarbeiter ihre eigentliche Arbeit vernachlässigt.
 
61. Die globale Produktion an Mamutpanzer ist in C&C TA drastisch so stark gestiegen, dass man die Kapazität in Generals2 nicht decken könnte und somit die Entwicklung promt gestoppt wurde.
 
@ Fraezy.
Bei Kickstarter sind überwiegend Spiele mit altbackener Grafik am Start, insbesondere bei Vollfinanzierung.
Gibt natürlich auch Ausnahmen wie Projekt Cars, das allerdings von Kickstarter wohl nur teilfinanziert wird.

62. Diesmal stellt man den Support des Spiels schon vor Release ein. Das Team arbeitet jetzt stattdessen an 'ner Multiplayermap für BF 4.
63. Das Spiel wird die Killer Application für die neue EA Online Vetriebsplattform namens "Bioware" und deshalb noch zurückgehalten
 
@ Fraezy.
Bei Kickstarter sind überwiegend Spiele mit altbackener Grafik am Start, insbesondere bei Vollfinanzierung.
Gibt natürlich auch Ausnahmen wie Projekt Cars, das allerdings von Kickstarter wohl nur teilfinanziert wird.
Stimmt nicht, oder würdest du die Grafik von Planetary Annihilation, Blackspace oder Chivalry als altbacken bezeichnen? :p Natürlich haben die meisten low budget Titel keinen so starken Focus auf die Grafik, aber mittlerweile ist die Technik so weit vorangeschritten dass man auch mit wenig Einsatz ne gute Grafik hinzaubern kann.


64. Die Arbeiten am Moddingtool für die Community dauern zu lange da die Frostbite 2 Engine für die Entwickler zu kompliziert ist um an ihr Modifikationen vorzunehmen.
 
Ich finde die Sache mit dem Ladderkit eigentlich am plausibelsten. Sie können ja kein neues Generals veröffentlichen bevor sie nicht das Ladderkit für das alte draussen haben.
 
58. EA hat bemerkt, dass die Frostbite Engine nicht für RTS gemacht ist und benutzt daher immer noch die SAGE Engine mit all ihren Fehler.

Lieber SAGE als Frostbite , bekomme bei Bf3 das kotzen aber gut ist ja auch so ein Krebs Game

Ob Gen2 dann auch so ein Filter drauf hat wo alles so blau ist >.<
 
65. Man ist pleite, weil man für jedes mal wenn man Frostbyte 2 TM gesagt hat, 5 €uro Marketingsteuer nachzahlen muss
 
Lieber SAGE als Frostbite , bekomme bei Bf3 das kotzen aber gut ist ja auch so ein Krebs Game

Ob Gen2 dann auch so ein Filter drauf hat wo alles so blau ist >.<

Ich schwör bei Gott, wenn diese Blaufilter-News auf diversen Seiten nicht aufgeraucht wäre, hätte sich darüber niemand beschwert, zumal es ein simpler Style Look ist, oder beschwerst du dich in Filmen auch darüber, dass ein Filter eingesetzt wurde? Das gab es auch in Tiberium Wars, Red Alert, etc.

Zumal es nur auf den B2K Maps so "extrem" ist und es auch deutlich moderner und nach Krieg aussieht.
 
Ich schwöre auf Gott das ich eine Frostbite Hure erwischt habe und die 2te die gedankt hat <3

Man braucht keine News , man muss nur hinschauen um zu sehen das es Blau ist und ja ich rege mich auch bei Filmen auf wenn sie abnormale Sounds oder so haben ... ist ja logisch wenn der dadurch scheiße wird :)

Bei Bf3 ist es nicht nur der Filter nein auch die Patches/Maps und das es von EA ist und die DLC die kosten ,kosten und kosten

Thx für Gelb falls ich eine bekomme
 
66. sie können sich nicht einigen, ob Pink nun eine geignete Tarnfarbe für die Einheiten ist und ob sie wirklich 9,99€ inclusive neuem Barbie-Hut für Zonetroper verlangen sollen.
 
Das Problem trat bisher nicht auf - Bei den anderen Punkten bin ich mir nicht so sicher ;)


du hast es geschafft einen satz ohne "frostbyte 2" oder ähnlichem zu sagen.... das macht dich zum besten EA community manager aller zeiten.

Ich weiß, das is keine große Leistung aber ich finde es dennoch erwähnenswert :D
 
68. Die Entwickler möchte die Fangemeinschaft nicht erschrecken doch in Wirklichkeit ist C&C TA, Generals2 und das aktuelle Modell ist die Beta 5.158.1.5.8.6.8. und wird 2013 als Generals2 unbenannt.
 
69. Weil die Entwickler Generals ZH zocken und feststellen, dass das Game gut ist. ;)
 
70. Weil am 21.12 der Anfang vom Ende der Welt ist und die EA Mitarbeiter ihre letzten Tage mit dem Spielen von SC2 verbringen wollen.

71. Weil ein großer Nahost Krieg vor der tür steht und die EA den Release des Spiels mit dem Einmarsch der US Armee in Syrien abgleichen will.
 
72. Die Verzögerung liegt an der Erstellung der zensierten deutschen Spielversion, insbesondere die durch die FROSTBITE2 Engine realistisch zum Leben erweckten Bombenfässer und Cyborgs (mit Robodance Cheer-Animation) verschlingen viel Zeit, aber auch die Neucolorierung der Aurorabombe ist aufwendig, da die FROSTBITE2 Engine leider noch keine bunten Farben darstellen kann.
 
73. Die Marketing Typen von EA haben gemerkt das man sich lustig über die häufige Verwendung von "Frostbite 2" gemacht hat. Sie warten jetzt bis genug Zeit verstrichen ist bis man halbwegs glaubwürdig von ner Frostbite 2.5 oder gar 3 Engine sprechen zu können obwohl sich nichts geändert hat außer der Anzahl der gefundenen und nicht gefixten Bugs.
 
74. Weil die diesen Mod hier als Vollversion zu verhökern vorhaben :p

http://www.moddb.com/mods/command-and-conquer-generals-evolution

nukecannon.png


RA3_1_2012-07-27_10-23-15-17.png


sshot0056.jpg
 
Back
Top