• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LiquidJinro tritt zurück

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Fb1sL.jpg


LiquidJinro hat heute seinen Rücktritt aus dem ProGaming bekannt gegeben.

:(

Irgendwie schon traurig, da er quasie mein erster terranischer Held war.

________________

6809193109_c0262958c3_z.jpg


________________

Vergessen wir nicht was er alles geleistet hat: Gewinner einer MLG und zweifacher Seminifinalist in der GSL (wo er im Viertelfinale Idra weggebasht hat ^^ )

________________


Hier sein offizielles Statement: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=358724


________________


War irgendwie absehbar in letzter Zeit: Kaum gute Ergebnisse erzielt und kaum mehr gestreamt. Schade darum, aber wie InControl schon gesagt hat: Wenn man erst den Spaß am Spiel selbst verliert, dann soll man besser aufhören.


________________

Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=YfnPBdajg-w

http://www.youtube.com/watch?v=Wu99h5V1LBE
 
Ja ist schon schade, wenn Spieler zurücktreten. Aber thats life würd ich mal sagen.
 
Na ja, er hat halt nie wirklich was gerissen und manchmal ist es die richtige Entscheidung, einfach einen anderen Weg zu gehen :).
 
Naja wie Incontrol gesagt hat wenn man keinen spaß mehr an sc2 finden kann soltle man aufhören.
Genau das hat jinro gemacht wohl ein bissl später als ich erwartet hatte. :D
 
Vielleicht macht er es wie NaDa und spielt sein altes Spiel wieder.
NaDa streamt ja wieder BW.
 
Nada muss bald in die Army, und da sich das Army BW Team wegen dem Switch auch auflöst wird er wohl nur noch so lange streamen bis es los geht :p
 
Schön, dass ich das Heer mit 19 abgehakt habe :)

Niemehr zum Bund. Yay!
 
Schön, dass ich das Heer mit 19 abgehakt habe :)

Niemehr zum Bund. Yay!
Das sagst du jetzt. Soweit ich weiß, sind wir alle noch den ganzen Rest unseres Lebens Soldaten der Reserve, die theoretisch jederzeit wieder eingezogen werden könnten :D
Wollen wir's nicht hoffen ;)
 
Das sagst du jetzt. Soweit ich weiß, sind wir alle noch den ganzen Rest unseres Lebens Soldaten der Reserve, die theoretisch jederzeit wieder eingezogen werden könnten :D
Wollen wir's nicht hoffen ;)

Ha - ich nicht mehr.

Hab mich nach meinen 8 Monaten GWD für 2 weitere freiwillig verpflichtet.

Dann hab ich mir im Winder den Oberschenkel beim Snowboarden gebrochen und bin dann untauglich geschroben worden :D

Hab aber keinen feierlichen Abschied bekommen. Nur ne Untauglichkeitsurkunde und meine Korporals-Abzeichen hab ich noch.

(und ganz unter uns: letzten Sommer hab ich das letzte Material aus meinem Fuß bekommen und kann nun wieder wie ein 18-Jähriger springen und laufen, aber pscht! nicht weitersagen ^^ )
 
Back
Top Bottom