Morrows 100 Stunden Marathon

Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Der weiß wohl nicht wieviel tage 100stunden sind. Ich halts für bescheuert, wette der kippt nach 80 stunden vom Stuhl und stirbt. Aber auch n möglichkeit in ner news auf gamestar zu kommen...
 
Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Sieht so aus als ob Destiny auch wach geblieben ist. Der Spielt immer noch League of Legends und schreit rum wie ein verrückter, dass hat mich so generft das ich den Stream aus machen musste. Glaubs auch nicht das er die 100 Stunden durchhält, das ist schon schwer genug wenn man nicht so intensive Mentale Tätigkeiten wie SC2 durchführen muss.

Der wird in 10 stunden gemütlich in seinem Sessel einpennen ;)

Wär auch ned schlecht wenn uns Wilko ein bisschen einsicht ins geschehen geben könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
soll das jetzt werbung für Crystal Meth sein? Völlig behämmerte Aktion!!
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
ich hab da grad mal reingeschaut... da ist die webcam auf sages bildschirm gerichtet...morrow pennt wahrscheinlich... super stream^^
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
Der zeigt immer noch den Bildschirm. Wie dumm ist denn das eigentlich, erstmal große fresse von wegen 100stunden streamen und dann n Bildschirm abfilmen wie n anderer streamt. Sowas kann ich auch, schaffe das bestimmt 200stunden...
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Joa. Also 100h war auch ziemlich übertrieben. Hat aber ja nicht mal 24h ausgehalten. Hat wohl nach 10h schon die erste große Pause gemacht und bei 17h isser eingepennt. Jetzt halt in schlechter Qualität nen anderen Bildschirm abfilmen ist halt auch echt mies :D.
48h wäre nen schaffbares Ziel gewesen. Natürlich mit Pausen darin (Pinkeln, essen, Kopf freibekommen) Hat glaub auch jeder Verständnis dafür. Aber 100h ankündigen und dann weniger durchhalten als ich bei ner LAN ist schon echt... mies :D
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Sieht so aus als ob Destiny auch wach geblieben ist. Der Spielt immer noch League of Legends und schreit rum wie ein verrückter, dass hat mich so generft das ich den Stream aus machen musste. Glaubs auch nicht das er die 100 Stunden durchhält, das ist schon schwer genug wenn man nicht so intensive Mentale Tätigkeiten wie SC2 durchführen muss.

Der wird in 10 stunden gemütlich in seinem Sessel einpennen ;)

Wär auch ned schlecht wenn uns Wilko ein bisschen einsicht ins geschehen geben könnte^^
Ach Wilko ist doch schon nach den ersten 3 Allins total unkonzentriert :troll:.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Naja Morrow hats halt net drauf :D
Der soltle Spiele spielen wo man sich net so konzentrieren muss oder mal was Lan dort mit denen zocken. Dann hält man auch länger aus als die 10std ...
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
PPFS? Fließen die Spendengelder am Ende an ihn weil er auch so n armes Schwein ist?
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
PPFS? Fließen die Spendengelder am Ende an ihn weil er auch so n armes Schwein ist?
Ich bin also nicht der Einzige der so verwirrt über diese "Organisation" ist. :)
100h sind unmöglich.

Hat TLO nicht mal ein 48h oder 24h Stream gemacht?
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.700
Punkte
380
Ich glaube er hat 48h gemacht. War auch erfolgreich. Das ist auch ein realistisches Ziel, wenn genauso dumm :D


Vllt. hat er auch einfach gemeint, dass er den Stream 100h laufen lässt. Egal ob er jetzt zockt oder nicht ^^.
Ansonsten, hat er mal Stellung zu seinen Schnarchattacken genommen?
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
80std afk 20std spielzeit bringt morrow uns...
So sinnlos mal ohne scheiß warum sagt er grokotzig das er nen 100h marathon macht wenn er netmal 3std am stück schafft...
 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
naja er lässt den stream halt 100 std. laufen... auxh wenn da für 8 std nur ein leerer stuhl zu sehen ist ist es ein marathon^^
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.663
Punkte
330
100 Stunden wach^^ Das habe ich noch nicht mal mit Drogen geschafft :/ (Sind 4Tage und 4 Stunden (glaube) :))
Irgendwann pennt einen einfach die Fresse ein :top
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Wikipedia hat gesagt.:
Der Weltrekord im Schlafentzug wurde 2007 vom Briten Tony Wright aufgestellt,[1] der 266 Stunden wach blieb.
Morrow war ja noch schlafen.
Er hat bestimmt nut 70h gespielt.
Kackboon.

Wie dem auch sei.
Ich finde es schon erstaunlich solange SC2 zu daddeln.
Ich bin für gewöhnlich nach 4, maximal 10 Spielen gelangweilt. : D
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
100 Stunden wach^^ Das habe ich noch nicht mal mit Drogen geschafft :/ (Sind 4Tage und 4 Stunden (glaube) :))
Irgendwann pennt einen einfach die Fresse ein :top
Ich kann dir deine Hoffnung nehmen ich hab den stream verfolgt weil ich guckn woltl wie er kaputt geht aber Morrow hat nach 4std seine erste längere pause gemacht xDD
 
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Morrow war ja noch schlafen.
Er hat bestimmt nut 70h gespielt.
Kackboon.

Wie dem auch sei.
Ich finde es schon erstaunlich solange SC2 zu daddeln.
Ich bin für gewöhnlich nach 4, maximal 10 Spielen gelangweilt. : D
70 Stunden - so nen Weichei! :D

Nee im Ernst, das wäre mir viel zu doof, da geht doch die gesamte Freunde am Zocken verloren.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Der hat von den 100std bestimmt 45h gespielt nicht 70h ich hatte dne stream ziemlich lange an um immer zwischendurch zu guckn ob er wirklich noch spielt und er hat echt häufig pausiert.
Der hat schon so gespielt das ihm die freude net verloren geht weil er immer höchstens 2h gespielt hat bevor er wieder nee kleine pause gemacht hat.
 
Oben Unten