• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ersteindrücke

ich finde das spiel miserabel designed und mega unkreativ.

die hätten lieber einen siedler 2 abklatsch in cnc optik machen sollen. würde wenigstens ein wenig spielspaß bringen.

ich versteh nicht was an dem spiel spaß machen soll. das hochleveln? die langweilig gestalteten fights, die zudem extrem dumm ablaufen?

einfach nur missraten das spiel.

greetz an die macher.
 
Also mir gefällts bisher, auch wenns natürlich noch einiges zu verbessern gibt.
 
Also mir gefällts bisher, auch wenns natürlich noch einiges zu verbessern gibt.
dito :)

Die Action wird schon bald losgehen wenn es hier und da ein paar Tweeks gibt :kek
 
ich finde das spiel miserabel designed und mega unkreativ.

die hätten lieber einen siedler 2 abklatsch in cnc optik machen sollen. würde wenigstens ein wenig spielspaß bringen.

ich versteh nicht was an dem spiel spaß machen soll. das hochleveln? die langweilig gestalteten fights, die zudem extrem dumm ablaufen?

einfach nur missraten das spiel.

greetz an die macher.


Mir gefällt das viel besser als das DSO (Die Siedler Online).

Ich habe über ein Jahr DSO gespielt bis lvl 40. Und das liegt jetzt auf Eiß, weil das mal Langweilig ist, gegenüber CNC TA! Das Kampfsystem ist weit aus besser und viel interessanter als bei DSO. Die Grafik ist Sehr gut und super animiert für ein HTML 5 Browser Game! Bei DSO kommt immernoch dieses Typische Browser Gaming durch, dass hat man weniger bei CNC TA. Der Spielspaß, ist in dieser Closed Beta natürlich auch noch nicht voll ausgereift. Schließlich ist es ne Closed Beta. DSO ist auch noch ne Beta und das zurecht, denn bis auf Sammeln, Bauen und Tauschen ist ja eigentlich nichts mehr!

Ich habe auch ein Jahr lang OGame gespielt. OGame hat einen extremen Frust Faktor, die Zeit. Man muss da ja quasi permanent Online sein und man kann bei Pech mal so richtig abkotzen. Damit meine ich, dass man ein Halbes Jahr Spielzeit verloren hat! Und dass hat man bei TA nicht!

Natürlich muss noch einiges kommen, aber wenn man mal genauer hin schaut, wird noch viel kommen. Im Netz stand mal was, dass das Spiel auch Singleplayer Modus haben soll?!

Also für Free2Play ist es sehr gut gelungen und hat sehr viel potential! Kommt halt darauf an, was die Entwickler daraus noch machen!
 
Back
Top Bottom