Im Endeffekt haben Raser kleine Penisse
Klar langweilen dich Achterbahnen. Wissen wir doch.
Wir sind nicht im Kutschenzeitalter stecken geblieben, soviel zum 21. Jahrhundert. Es gibt den unterschied zwischen angepasstes (An Können, Wetter, Zustand, Fahrzeug und den Verkehr) fahren, schleichen und rasen. Ich kann das ganz einfach, ich habe das gelernt und die Statistik gibt mir recht. Anscheinend wurde hier so ziemlich jeder öfters geblitzt, als ich. Wenn jemand so dicht auffährt das man die Scheinwerfer nicht mehr sieht, das nennt man rasen. (Wenn man einfach rüber zieht und jemanden dermaßen ausbremst, ist man selber dran Schuld, dann hat der rübergezogen hat Schuld) Wenn man sich im Gegenzug keine Gedanken gemacht und weiter rumdackelt, ja dann schleicht man. Es gibt nämlich bei uns wir wirklich einen ganz einfachen Grundsatz der so ziemlich jede Geschwindigkeit ermöglicht und auch niemanden zum schnell fahren nötigt, nämlich das gott verdammte Rechtsfahrgebot! Rechtsfahrgebot! Rechtsfahrgebot! Das ist wirklich das einfachste auf der Welt und würde hervorragend funktionieren, wenn es nicht solche Gestalten wie Mr. LKW Spur gibt.Ein Öko Guru fährt meiner Meinung nach nicht mit dem Auto mit 200 km/h von A nach B, sondern entweder mit max. 120 oder dann mit dem ZugUnd sowieso finde ich die deutsche 'Fahrsoschnellwieduwillst' Philosophie auf Autobahnen total daneben und nicht 21.Jh. konform.....ich erachte es als unverantwortlich und egoistisch, wenn man mit über 200 km/h in einem konventionellen Auto, womöglich mit Kindern auf der Rückbank, auf der Autobahn rast. (ich nenn es rasen) Dies gilt insbesondere für junge Fahrer (@SonGohan).
Ich gehe sogar mal so weit, zu behaupten, dass keine geringe Quote an Unfällen durch Nichtbeachtung des Rechtsfahrgebots verursacht wird.Es gibt nämlich bei uns wir wirklich einen ganz einfachen Grundsatz der so ziemlich jede Geschwindigkeit ermöglicht und auch niemanden zum schnell fahren nötigt, nämlich das gott verdammte Rechtsfahrgebot! Rechtsfahrgebot! Rechtsfahrgebot! Das ist wirklich das einfachste auf der Welt und würde hervorragend funktionieren, wenn es nicht solche Gestalten wie Mr. LKW Spur gibt.
Ich gehe sogar mal so weit, zu behaupten, dass keine geringe Quote an Unfällen durch Nichtbeachtung des Rechtsfahrgebots verursacht wird.
Das ist ja nun mal vollkommen klar, das man den Überholvorgang dann beendet, natürlich möglichst schnell. Und dann ist es auch unter aller Kanonne so dolle aufzufahren, das man die Nummernschilder austauschen könnte, denn sowas kann einfach passieren und dann hat der schnellere auch seine Geschwindigkeit für den Moment anzupassen. ABER wenn man rüberzieht, obwohl was eindeutiges schnelleres kommst und du den Überholvorgang wohl nicht schnell genug schaffst oder denjenigen gar gefährlich ausbremst, dann bist du das Arschloch.@ Lester Jo diese netten Leute die auf der autobahn für dich gucken ob du noch Tüv hast kenn ich nur zu gut, wenn ich überhole und 7 Kilometer hinter mir kommt einer mit 300 angeflogen dann musser halt warten bis ich fertig überholt hab mit meinen 160 Sachen. Hab nunmal keine Rakete unterm Arsch.
An sich versuch ich meistens auf der rechten Spur zu bleiben und die mittlere zum überholen.
Aber bei LKW rennen geh das nunmal schlecht.
Denke ich nicht, da solche Leute in der Regel sehr gute Reaktionszeiten haben. Aber wenn man mit 200+ kommt, und ein paar Meter vor einem zieht jemand mit 100 ohne zu blinken rüber, hilft einem auch das beste Reaktionsvermögen nicht. Da hilft dann nur noch beten.Ich gehe sogar mal so weit, zu behaupten, dass diese Unfälle von den ungeduldigen Zeitgenossen dahinter verursacht werden, die mit teilweise hirnrissigen Aktionen versuchen, irgendwie noch vorbeizukommen.
Denke ich nicht, da solche Leute in der Regel sehr gute Reaktionszeiten haben. Aber wenn man mit 200+ kommt, und ein paar Meter vor einem zieht jemand mit 100 ohne zu blinken rüber, hilft einem auch das beste Reaktionsvermögen nicht. Da hilft dann nur noch beten.
Ich glaub wenn dir auf der Autobahn einer hinten rein fährt, selbst bei nur 100 Km/h hast du andere sorgen als den Typen anzuscheissen.
Mir gehen die Drängler einfach unheimlich auf den Sack. Wenn mir jemand hinten dran klebt, sodass ich nicht mal mehr seine Scheinwerfer sehe, wird nur noch ganz penibel auf die Maximalgeschwindigkeit geachtet. Durch so ne scheiße, werden unsichere Fahrer dazu gezwungen, schneller zu fahren, als sie wollen und dann passiert was. Ich warte nur, bis mir einer hinten rein fährt und ich dann zur Sau machen kann und er auch noch von der Versicherung hochgestuft wird.
Und selbst wenn man nur 80 km/h fährt und auf die linke Spur ausweicht um einen 60 km/h schnellen LKW zu überholen, dann ist das völlig legitim.
aber nur unter der bedingung, dass man nachfolgenden verkehr möglichst nicht behindert.Und selbst wenn man nur 80 km/h fährt und auf die linke Spur ausweicht um einen 60 km/h schnellen LKW zu überholen, dann ist das völlig legitim.