- Reaction score
- 0
am geilsten sind ja nur die bescheuerden lkw fahrer wen die 2 spurige fahrbahn begint das die dan mitn überholn anfangen und dich ausbremsen da könt ich manchmal ausrasten ^^
Also mich kotzen die Schlaftabletten auf der Linken Spur auch an. Ich mein, da fährt man gemütliche 280 und dann is so ne Schlaftablette vor einem der denkt, er is zügig unterwegs mit seinen läppischen 200 und macht net mal Platz. Aber hauptsache nen dicken BMW, Mercedes, Audi oder irgendnen möchtegern aufgemotztes Auto mit dem 10 ten Motor drinne (VW, OPEL was weiß ich).
die könige der linken spur sind immer noch die , welche weder auf lichthupe noch normale hupe (erlaubtes mittel um einen überholvorgang anzu kündigen) reagieren...
hatte mal nen tag dan dem bin ich mit der neuen cbr 600rr von honda auf der stuttgarter autobahn gedüst, ca 250, aber meinste da geht einer von der linken spur runter obwohl rechts alles frei ist? da kannste dann auf 120 runter bremsen nur weil der heini vor mir nicht lenken kann ...
Genau solch Leute sorgen dafür das der strassenverkehr mit stress verbunden ist ....
180 Reichen völligst, um von a nach b zu kommen.
Für solche raser wie dich gehört mal als bestrafung 3 monate Schleichwagen (wagen für körperlich behinderte) der nur 30 km/h fährt eingeführt !
So und nicht anders hat das auf den Autobahnen auszusehen. Punkt
Das hört sich bei ihm eher nach Ironie oder gegebenfalls auch nach Prahlerei an, ab 250 und aufwärts ist der Wagen ziemlich schwer kontrollierbar unter anderem sehr empfindlich gegen Windeinflüssen. Gibt kaum jemanden der 280 km/h auf einer Autobahn lange halten kann, erst recht nicht bei Verkehrsaufkommen. Hinzu kommt natürlich auch noch der ab da wirklich immense Verbrauch.
das die Motoren bei Geschwindigkeiten von 280 km/h ziemlich am touren sind?
Ach so. Fährst du 200 km/h im 6. Gang mit 1500 Umdrehungen?
€: Ich hab vergessen zu erklären, was eigentlich mein Einwand soll. Du meinst, dass bei 280 km/h der Spritverbrauch so unglaublich hoch sei (ja, das stimmt auch), redest aber so, als sei es das Normalste, wenn man mit 200 über die Autobahn rast (und zwar bei diesen Geschwindigkeiten mit nem enorm hohen Verbrauch).
Hört sich auch nach einen schönen Beispiel für Idiot am Steuer an.![]()