KW Patch 1.03 Input

Meine Inputs Patch 1.03

KI: verbessern -- KI spielt wie ein Noob
KI: GDI baut viel zu viele Schleudern im Gefechtsmodus
 
Und du meinst das dies in starcraft2 nicht der fall sein wird?

Nein ich meine, das es in KW einfach zu starke Sachen gibt, wie die so oft erwähnten 1 Click Wonder. In Starcraft 2 wird es nicht sowas geben womit man den Gegner mit einem Schlag und wenig Aufwand großen sehr großen Schaden zufügen kann. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. ;)
Ich finde TW/KW ist ein super Spiel nur wird es vernachlässigt. Ich hoffe mal das der Patch nun endlich kommt und das Spiel auch endlich balanced.
 
glaub ich auch nicht dran selbst der beste spieler geht mal KO gegen einen Noob oder mids spiel hin oder her
 
Meine Inputs Patch 1.03

KI: verbessern -- KI spielt wie ein Noob
KI: GDI baut viel zu viele Schleudern im Gefechtsmodus

du sagst es!!! mein kumpel und ich zocken beide schwarze hand, können also keine lufteinheiten bauen und was macht der gegner? er kommt mit schleuderer, aber nich mit 3-5 sondern bis 10 oder sogar mehr, das stresst =D
 
Das ist oft mals so lässtig das ich mich vor lach krämpfen nicht mal mehr aufs spielen konzentrieren kann:-)
 
ach du scheiße da musst du aber viel kohle haben die so zum fenster raus zu schmeisen.... das kommt gut wenn Fanatiker kommen:-) dann machts BOOOOOM. BMTs mit sniper das ROCKT...
 
nö bmts 700 sniper 1000 1700 + arsenal und brauchts ja schon ne bestimmte anzahl
und sniper haben zu schlechte feuerrate :D
 
ich bau auch slings gegen bh infanterie weil das übels rockt mit den teilen da drüber zu rasen

Yepp, is ein guter Konter. Darfst aber nicht zu viele bauen und dann musst du sie auch mit anderen Units mischen damit du ihn ablenken kannst.
 
Meine Inputs Patch 1.03

KI: verbessern -- KI spielt wie ein Noob
KI: GDI baut viel zu viele Schleudern im Gefechtsmodus

KI: Wenn man GDI (und NOD) und als Option Rush wählt kommt mist raus. :sick GDI (und NOD) KI baut meist 4-5 rocketmans und 2-3 infs die dann locker abgemäht werden können.

Einzig die KI von scrin und deren unterfraktionen ist brauchbar.

Zumindestens einen oder zwei gescheite Rushes sollte die KI schon können. Kann ja net so schwer sein das einzubauen.

Und wenn man schon dabei ist, der Weltherrschaftsmodus ist ein lustige sache, aber man sollte auch mit GDI und NOD die Möglichkeit haben die ganze Welt zu unterwerfen.
 
So gläubig muss man nicht sein, die Chancen sind gut :) Es war von Anfang an angekündigt, dass der AR3 Patch 1.11 Priorität hat, also war auch klar, dass nicht alles von heute auf morgen geht.

Viel gutes Feedback ist ja vorhanden.
 
Naja gut will ich nicht leugnen das mit die schleuderer aber ich bleibe dabei das man sein geld sinnvoller einsetzen kann.... zu C & C 4 kann ich nichts sagen, aber ohne Basisbau? das ist dann nicht mehr C & C !!!
 
wie kann ich eigentlich meinen KW Account löschen bzw alles zurück setzen und einen neuen machen? weil ich da einen Namen drin habe der mir nicht gefällt.... Ein kumpel, meinte er muss mir einen streich spielen bei der letzten LAN..... bitte um lösungs vorschläge.
 
So gläubig muss man nicht sein, die Chancen sind gut :) Es war von Anfang an angekündigt, dass der AR3 Patch 1.11 Priorität hat, also war auch klar, dass nicht alles von heute auf morgen geht.

Viel gutes Feedback ist ja vorhanden.
also wegen 1.11 dauert es so lange? wegen dem 1.11 von dem zig Pläne veröffentlicht wurden, bis er endlich rauskam? von dem 1.11 patch, welcher folgende Beta Taktik wiederbelebt hat?

Ich hab heut eine neue Strategie getestet und sie war ziemlich erfolgreich. Das Augenmerk richtet sich auf den Zerstörer. Diese Taktik ist gegen jeden gut und da man mit einer standard bo anfängt, kann man sich noch umentscheiden, wenn der Gegner was gegen den Zerstörer baut oder einen schnellen rush macht

Und zwar baut man folgendermaßen:

:allrax: und baut daraus :alldog: zum scouten, auf großen maps sollte man in meisten fällen auf die:alleng: verzichten, wenn man den Turm nicht sicher bekommt!
:allpwr:
:allref:daraus sofort ein :allharv: und zum nächsten expansionspunkt fahren
:allref:
:allpwr:
:allnaval: daraus 1-2 :allapc: (evtl. mit denen Türmen holen, richtet sich je nachdem was der scout ergab)
Wichtig ist auch dabei zu wissen was der Gegner macht, evtl. muss man auch ein :allturret: bauen
Dann die am :allref: Expansionsfeld bauen
:alljavelin:Anfangen zu pumpen
:alltech1: Damit man :alldestroyer: bauen kann. Man sollte 1-2 bauen. Nach den :alldestroyer: wieder :allapc: bauen

Jetzt den Angriff beginnen mit allem was man hat! Wichtig hierbei das der :alldestroyer: auf :alldestblackhole: geschaltet ist. Achtung einer reicht hier umzuschalten, mehr macht keinen sinn. Keine angst vor Infantrie, die ist quasi machtlos und gegen Panzer sollte man mit :allapc: und :alldestroyer:(dieser kann jeden t1 Pnzer überrollen) blocken, das die :alljavelin: nicht überfahren werden

In der Zwischenzeit mit :allmcv: oder :allharv: weiter expandieren und noch eine :allref: bauen. Nun je nachdem wie erflogreich der angriff war und was der Gegner macht, handeln, entweder techen, waff oder auf Flugfeld gehen.

Die Strat ist noch nicht ganz ausgereizt und bisher hatte wahrscheinlich keiner mitgerechnet, also bin ich für Vorschläge wie man es besser machen kann offen.
Und bitte schreibt eure berichte wie es bei euch geklappt hat hier rein :)

Hier einige Beispiel Reps.

da sieht man wieder mal, dass EA nicht mal aus ihren Fehlern lernt und dieselben Einheiten mehrmals op macht
wie armselig...
was bringt wohl kw 1.3? vielleicht wieder imbane Mechapedes oder Purifier
 
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