KW Patch 1.03 Input

also ich habe mal 3 ECHTE Sachen gefunden die geändert werden sollten:

1. bei den Replays sollte die Vorspulfunktion vorhanden sein

2. weiß ich nicht ob es nur beim Replay abspielen ist, aber wenn ich mit dem Courser nach oben links in den Bildschirm gehe, scrolle ich nicht, was eigentlich sein sollte

3. die Statistik von den Gebäuden stimmt nicht überein, denn nach 2 Superwaffen hatte ich angäblich 0 Gebäude aber ich hatte noch die wichtigsten wie Bauhof und Technologiegebäude vorhanden
und der KI hatte laut Tabelle noch knapp 10 Gebäude aber im Spiel nur noch ein Kraftwerk

MfG Sh@dow

Ich hätte da auch noch was wenn es hier nicht schon steht aber das beschäftigt mich schon lange wenn es irgendwie zu machen ist dann sollte das problem mit den Dc`s so gelost werden das der der stecker zieht bekommt 2niederlagen und der gewiner einen oder 2 siege und schon werden die leute die das immer machen stark reduziert werden wäre doch mal eine übelegung wert oder......

also ich habe mal 3 ECHTE Sachen gefunden die geändert werden sollten:

1. bei den Replays sollte die Vorspulfunktion vorhanden sein

2. weiß ich nicht ob es nur beim Replay abspielen ist, aber wenn ich mit dem Courser nach oben links in den Bildschirm gehe, scrolle ich nicht, was eigentlich sein sollte

3. die Statistik von den Gebäuden stimmt nicht überein, denn nach 2 Superwaffen hatte ich angäblich 0 Gebäude aber ich hatte noch die wichtigsten wie Bauhof und Technologiegebäude vorhanden
und der KI hatte laut Tabelle noch knapp 10 Gebäude aber im Spiel nur noch ein Kraftwerk

MfG Sh@dow

Vorspulen geht doch mit . .

Ich hätte da auch noch was wenn es hier nicht schon steht aber das beschäftigt mich schon lange wenn es irgendwie zu machen ist dann sollte das problem mit den Dc`s so gelost werden das der der stecker zieht bekommt 2niederlagen und der gewiner einen oder 2 siege und schon werden die leute die das immer machen stark reduziert werden wäre doch mal eine übelegung wert oder......

Blödsinn.. gibt genug unabsichtliche DCs. Wenn mal mehr Leute reporten würden, dann würde die Quote der DCter auch runter gehen.
Wobei man bei top 200 spielen das Problem nicht wirklich häufig hat!

dann können die dem puri auch mal den blauen Gastank geben, stört mich irgend wie immer dass der rot bleibt :D

Vorspulen geht doch mit . .

Blödsinn.. gibt genug unabsichtliche DCs. Wenn mal mehr Leute reporten würden, dann würde die Quote der DCter auch runter gehen.
Wobei man bei top 200 spielen das Problem nicht wirklich häufig hat!

stimmt; hier sollten nur leute in den top 5 beiträge verfassen können, da somit ein erfahrungsfilter vorhanden wäre:

am besten überlasst ihr mir gleich den ganzen patch!

Das ist kein blöd sinn ich wurde selber reportet und es hat auch keinen interessiert also alle über einen kamm und ruhe ist ist sowieso besser so ich weiß ich b in zu hart aber mich stinkt das so an das ich da reportet wurde obwohl ich mich tausendmal entschuldigt habe alles um sonst.....

In den Patch könnten die Online die 1 vs 1 und 2 vs 2 Clanrang weglassen, und stattdessen einblenden wie viele Disconnects und Desyncs derjenige hat..
Dann würde sich nämliche deutlich die Zahl von solchen Leuten reduzieren, weil niemand mit solchen spielen will :)

sehr geistreich bassking >.>

ist das normal, dass wenn man mit seinem wunderkind in ein gebäude geht, dass das dann nicht mehr rauskommt ? wenn nicht, dann hatte ich den bug auf oasis onslaught.

weiß jezt auch nicht ob, dass schon jmd. gepostet hat, hab keine lust die seiten durchzulesen.

warum geistreich?? hä 0.o

ich hab kein bock zuerst ne halbe Ewigkeit mal auf ein Spiel zu warten, und wenn ich dann am gewinnen bin, dass der dann DC >.< und mich dazu als Cheater anschreit :o!
Wär doch besser wenn das gleich ingame angezeigt wird, statt auf der I-net seite! So kann ich dann nen dcler einfach ausm Raum kicken und fertisch.

Hah bis DER Patch kommt, ist Starcraft 2 schon draußen und DER Patch somit sowieso sinnlos. :O

nicht jeder wechselt gleich zu starkraft 2 einige bleiben C & C 3 Treu:-)

Mann, Mann, was habt ihr bloß immer mit StarCraft?

Nur weil das jetzt endlich rauskommt heißt das nicht, das alle anderen Strategiespiele plötzlich wie leergefegt sind.

Schließlich steht nicht jeder auf Highspeedgeklicke.;)

Edit: Da war wer schneller:D

Ja klar werden in KW noch welche bleiben aber das sind dann Spieler wie v0ddy usw., die das Spiel 24/7 zocken und in TW ist es zB. Steamtrain. Du glaubst doch wohl nicht im ernst das die Spieleranzahl noch genauso wie zurzeit bleiben wird. Sie wird mit der Zeit immer weiter sinken. Und sobald Starcraft 2 rauskommt, wirds nochmal einen kräftigen Schub nach unten gehen.

also als alarmstufe rot 3 Kam habe ich kaum einbrüche in den spieler zahlen erlebt....

Wahre Worte.... (50€ zum Fenster rausgeschmissen*seufz*)

Trotzdem, wird mans wohl kaum merken, die Spieler die bis jetzt KW spielen werden auch in Zukunft KW spielen, spätestens dann wenn der Patch denn mal kommt.:kek

Sicher ich werde StarCraft auch zocken, aber wohl nur Kampagne, Multiplayer ist mir zu hektisch.;)

Sicher ich werde StarCraft auch zocken, aber wohl nur Kampagne, Multiplayer ist mir zu hektisch.;)

Gerade wegen dem Multiplayer kann ich es kaum abwarten. ;) In TW/KW kann man sein können nicht wirklich unter Beweis stellen. Noobs können hier mit ein bisschen Erfahrung schon Mids schlagen und mit bestimmten Taktiken sogar sehr gute Spieler. Naja hoffe mal das der Patch für KW nun endlich kommt.

Noobs können hier mit ein bisschen Erfahrung schon Mids schlagen und mit bestimmten Taktiken sogar sehr gute Spieler.

Und du meinst das dies in starcraft2 nicht der fall sein wird?

Back