KW Patch 1.03 Input

Jepp das sollte mit dem Patch auch kommen, denn die ZoneRaider können ja auch in den M.A.R.V obwohl sie sogar noch stärker sind.

sollte man nicht ne erklärung abliefern warum die epics weg sollen? ohne epics wird das game nur noch ähnlicher zu tw und noch stumpfer als sowiso schon

weils immer das selbe ist
t3>epicwaff>epic
baut doch keine sau gleich mammis avas oder tripods
außerdem is stealth redeemer und phasenhexa op

Und JEDER der den Marv baut, hat hinterher mal rasch +10 000, weshalb GDI auch selten Sammler nachbaut, sondern lieger auf Marv geht.
Mit dem Hexapod kann man gemütlich eine ganze Armee zerlegen und den Reedeemer nenn ich sowieso nur Froop.

Lol. Ich bezweifler seeehr stark das die Epics entfernt werden. Sie sind schließlich ein Teil des Spiels wodurch es sich auch von TW unterscheidet. Das ist eine schlechte Lösung!
Man sollte sie abschwächen, teurer machen oder sonst was. Aber auf jeden Fall sollten Fähigkeiten wie Teleport von Prodigys usw nicht mehr gehen.

Das man Hexapod bei EMP, Phsaenfeld&co. nicht teleportieren kann, wurde gefixt.

Tatsache: es geht trotzdem :(

einfach nur Hexa imbalances fixen und die Epics sind okay

kann nur sagen dito...
nen stelth redeemer kann man schnell zerlegen ....
bei nod muss man sowieso immer antistelthmit haben ... das war schon immer so und wir auch so bleiben^^
und der marv ist auch schnell zu kriegen man sollte natürlich so viel wie möglich auf ein mal auf das ding schießen und das bei jeder epic so aber imo ises noch bei scrin zu krass ^^

Restliche Asyncs fixen, glaube sogar letztens einen endeckt zu haben, wenn ein Redeemer im Zeitpunkt des Feuerns mit einem Stasefeld belegt wird.

Jede getarnte Einheit die eine andere Einheit überrollt sollte zumindest kurz sichtbar werden...

Das Phasenfeld auf den Hexa muss unbedingt in seiner Wirkungszeit verkürtzt werden und dieser Bug bei dem man einen EMPten Hexa teleportieren kann muss gefixt werden.

ST benötigt das EMP-Upgrate, eventuell auch Sniper aber dann ohne die Bombadieren-Fähigkeit.

Die Erleuchteten und die Erwachten den EMP-Bug endfernen am besten den Dely etwas verkürzen. Die Erleuchteten sollten endweder billiger werden oder den Delay (Laser) beim feuern endfernt bekommen.

Der Energiebedarf und die Kosten für die Epischen Waffenfabriken müssen angehoben werden, eventuell sollte die Bauzeit/Kosten für eine Epic ebenfalls angehoben werden. So wird Zeit für Konter und Reaktionen geschaffen.

Tier 2 Anti-Infanterie muss etwas unempfindlicher gegen Man-Spam der Schwarzen Hand werden (betrifft Nod/Flammentrupp und GDI/Grenadiere) Panzerung gegen Hitzeschaden erhöhen. Bei der Gelegenheit sollten die Granadiere mit Zielfolgenden Granaten ausgerüstet werden, kann ja wohl nicht angehn das die nix treffen was in Bewegung ist...

^^ die Helis von GDI und Nod sind schon ein relativ guter konter gegen Raks da sie sehr viele treffer von den Raketen ein stecken können.

Last edited:
wann isses eig soweit weiß man da schon was ...
denke net aber kann ja sein ^^ ;)

Das wurde doch schonmal gesagt oder? Also soweit ich weiß nach der LS3.
Dackel erwähnte letztens in der Lobby ein Datum an dem der Patch kommen sollte. Das wäre irgendwann im Juli sagte er. Aber ka ob es stimmt.

Das wurde doch schonmal gesagt oder? Also soweit ich weiß nach der LS3.
Dackel erwähnte letztens in der Lobby ein Datum an dem der Patch kommen sollte. Das wäre irgendwann im Juli sagte er. Aber ka ob es stimmt.

bin mir sicher in nem inter.... von ea gelesen zu haben das die gesagt haben wärend der ls3^^

wenn man rig aufbaut und das railgun upgrade hat sind beim rig trotzdem nur 2 normale guardien kanonen sie schiessen wie railguns haben aber nicht deren optik
könnte ja optional gefixt werden

Back