Sonnenbrille vor Gericht verboten?




#1....indem du in einem geschlossenen Raum ohne trifftigen Grund....


#2Tut mir leid, aber so ist es nunmal. Zumal ich jetzt noch weniger verstehe was es dir bringen soll eine Sonnebrille vor Gericht anzuziehen um jemand anderen damit zu ärgern O_o

#1: ich muss mich niemandem erklären - auch nicht d richter - soviel weiss ich... nur wie wird er reagieren... ordnungsgeld oder reagiert er garnicht und lasst mich einfach in frieden:?

#2: nicht um jmd zu ärgern und den richter will ich schon gar nicht ärgern - der hat mir nichts getan (bis jz jednfalls und ich hoffe f ihn dass er mir auch nichts tut ER HÄTTE JA NICHTS VON - es tut ihm ja nich wee wenn ich ne SB trag also wird er auch nichts tun)
und d angeklagten will ich nicht ärgern sondern ich will sein leben zerstören :mad...und das voll und ganz im rahmen des gesetzes:top:cool

die "hey alter ich schlag dich kaputt" - masche is ebn nich meins:kek
ich mach das lieber mit allen mitteln die mir d gesetz eröffnet...
 
Darf man erfahren was der Angeklagte getan haben soll, dass du ihn dermaßen hasst? Ich frage mich jedenfalls was es dir nützt ein Leben zu vernichten.

Schadet es dir, wenn sein Leben nicht vernichtet wird?
 
warum ich klage kann ich jzt nicht offentlich schreiben...
sagen wir so: wer mich versucht fertig zu machen -oone dass ich ihm was getan hab- der führt krieg gg mich und ist damit mein feind und wenn derjenige dann auch noch mit drohungen daherkommt dann is schluss mit lustig.

Er will krieg? er will mir was antun? mit mir nicht... jz mach ich ihn so fertig mit der klage dass er nie wieder in den nächsten jaaren IRGENDEINEN blödsinn macht... tja und ob es mir schadet wenn er nicht eingelocht wird weiss ich nicht -wäre ja möglich wenn er glaubt sich rächen zu müssen

ich hab echt kein bock 24:7 mit 3 bodyguards herumzurennen das brauch ich nimmer is echt nervig und ja wenn ich den ausm verkehr ziehn lassn hab dann is wieder ruhe...
sein leben wird nicht vernichtet - das hab ich vorher schlecht ausgedrückt - besser wäre vlt "sein SOZIALLEBEN"- wir habn hier ja keine todesstrafe... :(
 
#1: ich muss mich niemandem erklären - auch nicht d richter - soviel weiss ich... nur wie wird er reagieren... ordnungsgeld oder reagiert er garnicht und lasst mich einfach in frieden:?

#2: nicht um jmd zu ärgern und den richter will ich schon gar nicht ärgern - der hat mir nichts getan (bis jz jednfalls und ich hoffe f ihn dass er mir auch nichts tut ER HÄTTE JA NICHTS VON - es tut ihm ja nich wee wenn ich ne SB trag also wird er auch nichts tun)
und d angeklagten will ich nicht ärgern sondern ich will sein leben zerstören :mad...und das voll und ganz im rahmen des gesetzes:top:cool

die "hey alter ich schlag dich kaputt" - masche is ebn nich meins:kek
ich mach das lieber mit allen mitteln die mir d gesetz eröffnet...




zu1: doch, du musst dich dem Richter erklären. Und weiterhin: was dir passieren kann (Ordnungsgeld etc) habsch bereits 2 Seiten vorher geschrieben ;)

zu2: Es tut ihm nicht weh, richtig. Aber er ärgert dich wenn er dich bittet eine Sonnebrille abzunehmen wenn du mit ihm redest ? ähm... hallo ?
Und doch, DU "ärgerst" den Richter indem du die Sonnebrille ohne erkennbaren Grund auf lässt. In einem Gespräch seine Augen zu verdecken ist genau das selbe als wenn ich mir ne Kappe so tief ins Gesicht ziehe, dass man es nichtm ehr sehen kann. Das ist unhöfflich !
Das ändert aber alles nichts daran, dass du immer noch nicht damit rausrücken willst warum du denn genau eine Sonnebrille vor Gericht anziehen willst. Was bringt DIR das denn ? Erklär das doch mal bitte. Was hat es für dich nen Vorteil eine Sonnebrille anzuziehen, damit du das Leben deines HAssfeindes (Wer auch immer das ist) "zerstören" kannst ?
Erschließt sich mir nicht ganz.
Willste vor Gericht aussagen du wärst geschlagen worden und dann willste dein Gesicht nicht zeigen oder was ? O_o

Oder haste Angst vor Racheakten von Kumpels von deinem Hassfeind ?

Und wenn du nen privaten Anwalt hast - warum fragst du dann überhaupt im UF ?


Also, nu rück mal raus mit der Sprache was der ganze Quatsch soll.
 
SB hat nichts mit dem gerichtsakt an sich zu tun - ich tue und lasse prinzipiell was ich will - hier ist nur eine frage zu klären und das ist sie ja eig. schon nach bestem wissen + gewissen von allen die hier geschrieben haben

also einigen wir uns auf : "wenn der richter sagt ab dann hat ab zu sein - wenn nicht dann ordnungsgeld..." das ist jedenfalls am warscheilichsten nach allem was ich hier gelesen hab
wenn ich dann schlauer bin kläre ich euch alle hier auf wies hinterher war...


"kumpels" werden bei geringstem laut auch eingelocht

anwalt wird erst konsultiert - das dauert noch - deswegen frag ich hier ausserdem unterhalt ich mich gern mit leuten :)
wen es schon nervt musst ja nichtmehr mit mir schreiben

ansonsten diskutiere ich gern weiter über all diese dinge :)
 


Du tust und lässt was du willst ? Ohne Rücksicht auf andere ?

ahja...

Übrigens kannst du auch ins Gefängnis kommen und wirst vorher per Polizei (oder Gerichtsdiener ? ka ) aus dem Gerichtssaal geführt. Und eine Geldstrafe ist afaik auch keine Ordnungsgeld sondern etwas höher anzusetzen. --> Missachtung des Gerichtes.

klärt aber noch immer nicht, warum du unbedingt ne Sonnebrille in nem Gerichtssaal anziehen willst. Sag doch mal endlich.

 
ansonsten diskutiere ich gern weiter über all diese dinge

Das Problem ist doch, du diskutiert nicht!
Ich weiss garnicht warum sich so viele mit dir abgeben:?
Ich würde sagen er soll sein Ding machen und selber Erfahrungen sammeln.:eye
Mal ganz davon abgesehen, wenn er vorm Richter steht wird er schon kuschen :p
 
Du bist hoffnungslos, tu uns den Gefallen und lass dich verpflichten, mal sehen ob du nach 3 Jahren durch den Schlamm robben immer noch so hochnäsig irgendwen verklagen willst, der für deine Zukunft sorgen muss.

Glaub mir, dann würde er noch viel hochnäsiger werden.
Er würde nen Wasserkopf kriegen, weil ihm der Regen in die Nasenlöcher tropft!
 
Hier stehen ganz interessante Dinge, die mich zu noch viel interessanteren gedanken bringen irgendwie....

Erstmal um die Fakten hier aufzulisten:

1# Du lässt die Leute in Ruhe, die dich in Ruhe lassen
2# Du tust keinem "wee", wenn du ne Sonnenbrille trägst
3# Du tust prinzipiell was du willst... so wie.... Gott? o_O
4# Du hast einen perversen Spaß dabei andere Leute "fertig zu machen"
5# Du machst verdammt einen auf dicke Hose mit Daddys Staranwalt und seinen diversen Millönchen
6# Deine Rechtschreibung (und vor allem die Unart, wie du selbst kürzerste Worte wie "der" oder "für" noch abkürzt ist.... noch nichtmal Hartz4-Niveau.... aber das haste ja auch ned nötig)


So.... mal davon abgesehen, dass diese Liste, die sich liest wie die personifizierten 10 Plagen, die Moses über Ägypten brachte wiederspricht sie sich auch noch selbst... aber egal...

Wenn ich jetzt so wäre wie du, dann könnte ich behaupten, dass mir deine Rechtschreibung so dolle Augenaua bereitet, dass ich Lust bekomme mit einem riesigen Vorschlaghammer zu dir zu reisen um die 40 Tage und 40 Nächte Verstand einzubläuen.

Achja... vielleicht reicht diese künstlerische Drohung ja schon aus, dass du "mein Leben ruinieren" willst... schließlich werde ich auch noch einer von diesen von dir so verhassten Lehrern, die dir ständig versuchen klar zu machen, wozu das "H" im Alphabet gut is... noch ein Grund mein Leben für immer in den tiefsten, dunkelsten Abyss zu jagen....

[hier darfste gerne eine lesepause machen, oder deinen Anwalt anrufen, der dir die 'schwierigen Worte' in nem Lexiikon nachschlägt, denn folgenden Absatz wirste eh ned checken]

Jedoch kam mir an diesem Punkt der Gedanke (ja ich gestehe: ich konszipiere meine Posts vorher im Kopf, bevor ich sie schreibe.... altertümlich ich weiß), dass du mein Leben garnicht zerstören kannst, da ich praktisch chronisch immer bei einer der '5 Pahsen des Sterbens' (welche nach meiner neusten Theorie nicht nur auf das eigene Sterben oder das der Anderen zutreffen, sondern auf alle Schicksalsschläge) steckenbleibe und somit die 'Auslöschung meiner sozialen Existenz' garnicht zu 100% möglich wäre... zu schade...

[Und hier darfste deinem Anwalt wieder weiter vorlesen, aber hier sollte er es wieder verstehen]

Ein Schlupfloch kam mir da doch in den Sinn: Ich glaube, so ein Leben wie du es führst, wäre für mich die vollständige und unwiederrufliche mentale Verzweiflung... denn so etwas Aufgeblasenes, Versnobtes, Verzogenes.... hab ich selten gesehen.

Wenn du also mein Leben jetzt zerstören willst (von mir aus auch mit Sonnenbrille), dann schicke ich dir gern meine Kontonummer, wo die Millionen einrasseln können und ein Fax kannste an meine Nachbarn schicken, damit ich die Adoptionsurkunde unterzeichnen muss, damit ich dann dein Bruder bin... oder besser... bestell von dem Geld gleich ne Schiffsladung Schlaftabletten für mich, falls ich später davon noch zwei-dreihundert Päckchen nehmen will.


So... dafür will ich jetzt den "Mope des Monats", für den künstlerischsten Post ;)
 
Last edited:
und wenn du vorher gelesen hättest dann könntest de entneemen dass ich in ANZUG zu gericht komme:p
ja. und wer hat den anzug bezahlt? papa.

es gibt wenige menschen, die vom scheitel bis zur sohle so widerwärtig sind wie du...
 
Fachkraft hat schon Recht, diese Absicherung zeugt von ziemlicher Feigheit.

Entweder man ist cool, dann läuft man mit Sonnebrille rein und bekommt dafür auf die Fresse. Oder man versucht´s erst garnicht.
 


klärt aber noch immer nicht, warum du unbedingt ne Sonnebrille in nem Gerichtssaal anziehen willst. Sag doch mal endlich.

Das wird dir der Fake nicht sagen, wahrscheinlich weiß er es selbst nicht einmal.
Ich sage das ist ein Lügner der sich seine Traumwelt zusammenphantasiert, den Termin im Gericht ist im besten Fall eine Statistenrolle bei Barbara Salesch. Ey und wenn Horsts Eltern nur halb soviel Kohle hätten wie er vorgibt, dann würde das bedeuten die hätten dafür hart arbeiten müssen(oder zumindest einmal Glück gehabt haben), auf was ich hinaus will ist: Keine erfolgreichen Eltern dieser Welt finden es geil wenn ihr Sohn ein analphabetischer rückradloser Vollpfosten ist, der nichts tut ausser der Elterns Geld zu verschwenden bzw Leute zu verklagen, oder sehe ich das falsch? Höchstens Anwälte und deren KInder könnten so drauf sein, aber die stellen nicht so lächerliche Fragen.

Das Verhalten erinnert mich son bisschen an die SouthPark-Folge wo die Mädchen es geil finden "spoilt whores" zu spielen.. So eine Rechtschreibung, Auftreten und begrenzte geistige Kapazität ist einfach unfassbar.


ja. und wer hat den anzug bezahlt? papa.

es gibt wenige menschen, die vom scheitel bis zur sohle so widerwärtig sind wie du...
qft. Das Statement trifft den Nagel mit dem Kopf..


"Ich bin reich, habe einen Anwalt, aber für vague Rechtsauskünfte, da frage ich lieber anonym in Internetforen" <- smells like fake
 
Last edited:
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass sein Vater "Millionen" hat?

Für mich wirkt er eher wie ein frustrierter kleiner Bengel der nach Aufmerksamkeit lechzt...
 
Ich habe jetzt den Thread mal gelesen und komme zu folgendem Schluss:
Horst ist ein 12 bis 17-jähriges, von Mama und Papa verhätscheltes Kind, das deswegen inglaublich arrogant ist. Diese Arroganz führt zu Konflikten mit anderen Jugendlichen. Er bekommt aufs M0wl und deshalb verklagt er jetzt den Täter auf leichte Körperverletzung (oder so). Finanziert wird der ganze Spass durch Papa und Mama. Anscheinend macht Horst um sein "unumstrittenes Recht" eine Sonnenbrille zu tragen vor nichts halt. Mal kurz den Richter absetzen und fertig! Ich sehe ein riesiges Drama in 1 Akt kommen!
Richter: Nimm Sonnenbrille ab!
Horst: Nein, ich bin Almighty Horst!
Richter: Stfu or gtfo!
Horst: Nein, ich bin Almighty Horst!
[...]
Richter: Horst Blasius Vollpfosten, das Gericht verurteilt dich zu 80 Sozialstunden.

Mit freundlichen Grüssen

Peta
 
Kann der Threadersteller sich nicht Gesellschaftlich töten?

Ich meine mit solchen Fragen kommt man in der Gesellschaft in ne ganz tiefe Gegend...
 
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass sein Vater "Millionen" hat?

Frage ich mich auch, aber aus anderem Grunde.

Wenn er soviel Kohle hätte ... wieso kann er sich dann keinen gescheiten Deutsch-Lehrer leisten?

Denke auch, dass es ein Fake ist ;)
 
Back
Top Bottom