Ich finde michaels Einwand nicht so unberechtigt. Wenn sie wirklich die absolute Traumfrau ist, von der man schon sein Leben lang träumt und mit der es auch menschlich einfach top passt, ist sie es ja möglicherweise wert, gewisse Freundschaften auf's Spiel zu setzen. Den Eindruck bekomme ich aber in diesem Fall nicht, wenn djdrove schon meint, dass er erst was für sie empfindet, seit sie ihm ihre Liebe gebeichtet hat. Klingt mir eher nach "Die würde ich schon nehmen." als "Ohne sie könnte ich nicht leben."
ick werd aba kein pic posten, die frau is et vom aussehen definitive wert bloß darum jehts jar nicht![]()
richtig ein bild macht kein sinn, es geht nicht darum wie sie aussieht
Immer dieses Kumpel ist besser als Freundin - Gelaber. Es gibt auch weibliche Kumpel, aber für euch sind Frauen ja andere Wesen.
Ich liebe diese Threads. Mehr davon.![]()
Meine Güte wann lernt ihr es denn mal, dass wir im 21. Jahrhundert leben? Es gibt kein geschlechtsspezifisches Verhalten mehr.
Meine Güte wann lernt ihr es denn mal, dass wir im 21. Jahrhundert leben? Es gibt kein geschlechtsspezifisches Verhalten mehr, alles andere ist entweder anerzogen oder primitiv. Ich tippe auf Letzteres, was auch das Verlangen nach einem Bild miteinbezieht.
oh doch das gibt es, und das wird es immer geben!
männer und frauen sind grundverschieden.
und aus deiner sicht waren das vielleicht kumpels ob das aus deren sicht genauso war ist fraglich
Widerspruch: Geschlechtsspezifisches Verhalten wird es noch sehr lange geben. Es ist in der Tat anerzogen. Auch wenn Frauen inzwischen "alles dürfen", so wird von ihnen dennoch ein anderes Verhalten als von Männern erwartet und das legen 99% von ihnen auch an den Tag.
Nix gegen die Emanzipation, aber damit wurde über den Haufen geworfen, was ungefähr 300 000 Jahre eine absolute Voraussetzung für das menschliche Überleben war. Es wäre schon sehr vermessen davon auszugehen, dass ein solcher Prozess innerhalb von 2 Generationen über die Bühne geht, das wird noch Generationen dauern, bis sich das irgendwo einpendelt.
Aber nichtsdestotrotz kann es sehrwohl enge Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben.
KUMPEL sind was anderes als Freunde, Freunde hat man 12-15 oder sogar mehr, aber KUMPEL findet man nur ganz wenige im leben also ECHTE KUMPEL !
Barbiepuppen? Ich hab die der Schwester eines Freundes immer massakriert gehabt und um die Wette rülpsen machten wir auch, ebenso wie das Diskutieren über andere Leute.
Wo ist das Problem?
Frag 10 Leute ob Kumpel wichtiger sind als Freunde und es wird 5 gesagt werden ja, 5 mal nein, weil es keine einheitliche Definition gibt, ob nun ein Kumpel die Steigerung eines Freundes ist. Für mich ist es genau andersrum.och nee jetz versaut partikel mit ihrem emanzen zeugs wieder das weltbild aller männer hier im fred
// ironie off now
KUMPEL sind was anderes als Freunde, Freunde hat man 12-15 oder sogar mehr, aber KUMPEL findet man nur ganz wenige im leben also ECHTE KUMPEL !
Thema sagt schon alles
von mein kumpel die freundin will mich, hab ick vor 2 tagen erfahren. Die sind schon über 2. 1/2 jahre zusammen und vor 2 tagen erzähltse mir das sie seit ca. 2 jahren auf mich steht und bis heute die janze zeit zurück gehalten hat. und jetzt kannse das nicht mehr zurück halten und will mich.
das schlimme is ick würde se auch wollen aber mein kumpel, ick weiß das er sie über alles liebt und würde jar nich klar kommen wenn sie schluss machen würde. und sowat macht man doch nicht die ex vom kumpel nehmen, das würde die freundschaft denke mal zerstören, und frauen komm und jehn aber ne freundschaft bleibt ewig.
und zu emanzipation:
für mich gibs auch noch naturgesetze zwischen männern und frauen, instinkt und verhalten. das wird sich auch nicht in den nächsten 1000 jahren ändern.