Ich war in Dachau, wie schon beschrieben ziemlich langweilig. In Mauthausen war ich auch. Das einzige an das ich mich wirklich erinnere war der fette Betonkomplex, geiler Friedhof und dass der Getränkeautomat bei "Buffet"(Aufenthaltsraum ka lol) nicht gegangen is. Aja und wir haben dort 5h verbracht und konnten uns im Schloss Hartheim dann nimmer die toten Babys und Leichen in Formaldehyd reinziehen, ziemlich schlechte Organisation. Aja und wir haben uns dort angesoffen, war ja im Mostviertel.
Ansonsten nehm ich nix mit, ein paar geführte Gruppen haben sie in Dachau vor der Baracke antreten und rumstehen lassen, damit sie ein Gefühl bekommen, wies vorher war. Ich glaub das einzige, dass sie bekommen haben war ne Erkältung und sonst nix...
Der Tag hat damit geendet, dass ein paar entrüstet waren, ein paar hats gar net interessier und manche haben verbesserungsvorschläge für die Leichenvernichtung gebracht(dort hats nur einen Ofen gegeben, schätze mauthausen war nicht primär zur Vernichtung gedacht)