Stärken und Schwächen der Fraktionen

also mein erster eindruck ist, das das game ziemlich balanced ist. die black hand find ich zwar iwie nicht so stark, hab sie aber auch nur kurz getestet.
aber etwas das mich sehr freut ist, das die kraftwerk upgrades nun ab t2 verfügbar sind
 
Dieses upgrade auch? Geil! Ich finde es sowieso gut, das nun auch einige upgrades ab t2 verfügbar sind :top
 
Ist das sicher das die Ingis 3 sec warten müssen?

Ja das ist sicher habs sogar gesehen!

Edit:Ich sags euch Erläuterer mit Reinigender Flamme Uprgade kann Predator extrem Schnell vernichten. ca. 2 sec.
Mammoths brauchen ca. 8 sek. oder schneller!
 
Ich sags euch Erläuterer mit Reinigender Flamme Uprgade kann Predator extrem Schnell vernichten. ca. 2 sec.
Mammoths brauchen ca. 8 sek. oder schneller!

Jopp, der Läuterer wird wohl sicher gefixt werden. Der ist aweng overpowered. Man nehme 4-5 Läuterer mit Upgrade und laufe einfach in die Gegnerbasis. Sie sind recht gut gepanzert und haben genügend HP und deren "Blueflame" macht aus Gebäuden Marshmallows..

SEEEHHRR KRAAASSS!!!


Was auch sehr nice ist: Der Titan der SteelTalons kann über Tier1-Panzer drüber latschen...
Leider ist das Repair-APC verbuggt, denn wenn man es zu einem titan hinschickt, sodas die Repair-Area des APCs den titan repariert, geht der titan weg...der hat wohl eine zu grosse "Grundfläche"... ist ja wohl nicht sinn der Sache...
 
engi rush kann man knicken, weil sie ca. 3 sekunden brauchen um ein gebäude einzunehmen
 
Ich stimme mit meinen Vorrednern überein dass der Purifier zu stark geraten ist.
Der Flammenwerfer muss auf jeden Fall weniger Damage gegen Tanks machen. Bei Gebäuden und Inf kann der Schaden ruhig so bleiben, aber dass nen Pred alleine vom Flammenwerfer in 2 Sekunden geowned wird ist einfach imba.

btw gehört der imba Shatterer auch gefixt.
Ich dachte der soll nur gegen Gebäude gut sein, er macht aber gegen Tanks und Inf fast noch mehr Damage als der stationäre Sonic Emitter.
Darüber hinaus macht er mehr Dmg an Units als an seinem eigentlichen Ziel, den Gebäuden.
 
engi rush kann man knicken, weil sie ca. 3 sekunden brauchen um ein gebäude einzunehmen

des ist ja blöde, so schlimm fand ich Engi-Rush eigentlich nicht, wird ja langweilig kein überaschungsmoment mehr da :(
 
dafür kann man jetzt mit 3-4 pitbulls/scorps/suchern recht schnell einen sammler kicken.

man muss sich also primär darauf konzentrieren die eco zu harassen.
 
Der Zonenrüttler hält dafür aber auch nichts aus, man kann ihn mit dem Flammenpanzer vergleichen, (ganz grob)
 
dafür kann man jetzt mit 3-4 pitbulls/scorps/suchern recht schnell einen sammler kicken.

man muss sich also primär darauf konzentrieren die eco zu harassen.

naja ich finds besser wenn man mehr als nur eine möglichkeit hat den gegner zu schwächen, engi war doch wirklich nicht ein Problem, jetzt haste ja ewig zeit den HQ zusammenzubauen oder vielleicht ein Kraftwerk in Nähe zu verkaufen und Engi eventuell zu töten

schon jemand geschaut ob die Bugs aus TW gefixt wurden, ich nehm mal an das haben sie nicht gemacht :z
 
Obi Bug ist noch da,

ob Beamcannon gefixt wurde, weiß ich leider gerade nicht.

Neuer Bug:
Einquatierte Einheiten werden teilweise nicht angezeigt
 
Bei mir is schon passiert, das der Buzzer durch diverse Infsquads durchfliegt aber die Inf keinen Schaden nimmt...
 
Wenn ich lese das fast jeder zweite ne Einheit anführt die op ist, ist es schon sehr amüsant.

Das es only Infspams geben wird kann ich mir auch nicht vorstellen, immerhin kann man Inf denke ich immer noch überfahren.

Was mich wirklich mal interessieren würde, wären die Twins der BH ?


greetz
 
Also ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich mit GDI die Black Hand eingenommen habe (in einem Probespiel gegen ki), aber da kamen die weder zusammen noch befördert aus der Hand von NOD raus, man konnte einfach nur zwei NOD Comandos bauen ...
Dafür kann man aber sogar bis zu 3 mal die selbe Epic bauen, zumindest wenn man es schafft, alle 3 Fraktionen einer Seite einzunehmen (gegen ki ist das ja machbar).
 
Die Traveller und Reaper scheinen etwas zu stark zu sein imo.
Mal schauen wie die nächsten Spiele verlaufen,aber seeker spam hoch 2 mal Schild ist schon übel,genausp wie stasis chamber verkaufen und ravager bekommen.
 
Die Traveller und Reaper scheinen etwas zu stark zu sein imo.
Mal schauen wie die nächsten Spiele verlaufen,aber seeker spam hoch 2 mal Schild ist schon übel,genausp wie stasis chamber verkaufen und ravager bekommen.


die stasiskammer (stasis chamber) war auch schon in tw nich wirklich fair beim verkaufen (650 + shocktrooper)...
 
der marv ist als sammler zu imba.. hallo? wenn der durchs feld flitz, haste in sekunden takt +350credits aufem konto und 700 bei den blauen...
 
der marv ist als sammler zu imba.. hallo? wenn der durchs feld flitz, haste in sekunden takt +350credits aufem konto und 700 bei den blauen...
da haste irgendwo schon recht. auch auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt mit kane-fanartikeln bewerft, weil ich redzone rampage gerne spiele ;)
aber wenn man da mit dem MARV angreift, dann kann man quasi während des gesamten angriffs auf tiberium rumdüsen, und das gibt böse viel geld. zu viel :z
 
Der Zonenrüttler hält dafür aber auch nichts aus, man kann ihn mit dem Flammenpanzer vergleichen, (ganz grob)

Leider nein.
Der von dir angesprochene Zone Shatterer brauch nur 2 Schuss um nen Scorp zu killen.
Im Gegenzug brauch der Scorp aber ungefähr so lange wie für nen Predator.
Dafür brauch der Shatterer wieder 3-4 Schuss fürn Kraftwerk was mir jetzt aber wieder zu wenig Dmg ist.

Fazit: Der Shatterer ist eine Angriffseinheit und keine Artillerie, wie er anfangs angekündigt wurde.
 
ZOCOM ZOCOM ZOCOM :D wollte schon immer bewegbare sonics :D ändert da jaaa nix!
 
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