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- Jun 26, 2007
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Jo, hallo Leutz 
Danke nochma an Walhalla, der mir den Link zu euch gegeben hat
Werde jetzt aktiv bei euch einsteigen
Hier schon mal mein erstes Replay
Kommentare zum Replay bitte
~EDIT~
Hier der Strategie-Guide (Wilko-Style)
crane Zuerst einmal ein Kran (Tipp: Währenddessen ordne ich das MBF Team 1 zu, damit ich im Notfall schnell 1 und Strg+A drücken kann)
power
ref Dann Kraftwerk im Bauhof und Raffinerie im Kran
mcv Sobald das Kraftwerk platziert wurde Bauhof zusammenpacken und mit dem MBF zur gegnerischen Basis
power Jetzt ein weiteres Kraftwerk im Kran
radar Danach eine Kommandozentrale
shredder Währenddessen einen Anti-Infantrieturm
warf Anschließend eine Waffenfabrik
und jetzt geht der eigentliche Spaß los:
Wenn ihr in der gegnerischen Basis ankommt dann fahrt euer MBF
mcv vor den generischen Bauhof und stellt ihn dort auf (Erklärung dazu später)
Gleich danach solltet ihr den Anti-Infanterieturm
shredder vor die gegnerische Kaserne (falls vorhanden) stellen um den Einstz von Raketentrupps und Ingenieuren zu verhindern
Jetzt, da eure Waffenfabrik
warf fertig ist stellt ihr sie am besten direkt vor den gegnerischen Kran und baut eifrig Flammenpanzer
flametank
Anschließend sollte eine Kaserne
rax im Bauhof gebaut und euer Kran
crane verkauft werden, da ihr sonst nicht genügend Strom bzw. Geld habt
Inzwischen sollte euer Gegner Anti-Infanterietürme vor seinen Bauhof gebaut haben um diesen vor Saboteuren zu schützen
Baut deswegen eure Kaserne abseits seines Bauhofs und gebt einen Saboteur
eng in Auftrag, der anschließend eine Waffenfabrik oder eine Raffinerie erobert
In dieser Zeit sollte euer erster Falmmenpanzer bereits den Kran zerstört haben und wenn vorhanden zum feindlichen Außenposten (ihr solltet dies mit ein wenig Erfahrung an den, in der Hauptbasis vorhandenen, Gebäuden erkennen)
Sobald der zweite Flammenpanzer fertiggestellt wurde, sieht die Vernichtungsreihenfolge folgendermaßen aus: 1. Waffenfabrik 2. Kaserne (falls der Gegner eine Zweite gebaut hat die nicht in Reichweite des Anti-Infanterieturms ist) 3. Anti-Infanterietürme
Nachdem alle Infanterietürme zerstört worden sind verkauft ihr euren Bauhof
mcv wodurch ihr einen Saboteur
eng erhält der nur noch einige Schritte vom gegnerischen Bauhof entfernt ist
Nehmt diesen jetzt ein (Vorsicht!: Der Gegner könnte das Gleiche probieren, also haltet eure Finger auf 1 und Strg+A bereit um rechtzeitig reagieren zu können)
Falls ihr ihn einnehmen konntet, bevor euer Gegner ihn verkaufen oder zusammenpacken konnte, verkauft diesen wiederum um ein weiteres Gebäude einzunehmen
Ihr könntet den feindlichen Bauhof auch zerstören, was in der Regel aber länger dauert und euch weniger Geld einbringt
Danach nur noch alles abfackeln und GG
Macro:
Wenn ihr keine gegnerische Raffinerie eingenommen habt oder kein Sammler in der Raffinerie war, während ihr diese erobert habt, dann geht euch bald das Geld aus
Es gibt folgende Wege um Geldnot zu verhindern
Macro-Tipp(1):
Schickt euren Sammler rechtzeitig (wenn ihr 500-1000$ habt) in eure Raffinerie auch wenn er noch nicht vollgeladen ist. Dies sollte erst nach zweifachem Abladen der Fall sein
Macro-Tipp(2):
Verkauft eroberte oder unbrauchbare Gebäude (z.B. Kaserne, nach dem Bau des Saboteurs) um euren Höllenfeuer-Rush finanzieren zu können
Micro:
Beim Höllenfeuer-Rush ist der richtige Umgang mit den Flammenpanzer spielentscheidend
Folgende Manöver müssen beherrscht werden
Micro-Tipp(1):
Flammenpanzer haben einen großen Andgriffsradius, so dass auch umliegende Gebäude/Einheiten (auch eure Eigenen) zerstört werden können. Greift also von einem günstigen Winkel an um eure eigenen Gebäude nicht zu beschädigen und eventuell mehrere feindliche Gebäude gleichzeitig zerstört werden
Micro-Tipp(2):
Die Flammen vernichten nicht nur Gebäude, sondern können sie auch "durchdringen" und auch dahinterliegende Gebäude zerstören. Deswegen solltet ihr nahe an Gebäude heranfahren, wenn die Möglichkeit besteht, damit ein weiteres Gebäude zu vernichten
Micro-Tipp(3):
Wenn euer Flammenpanzer einem anderen Panzer oder einem Abwehrgeschütz gegenüber steht und ihr wisst das er das Duell verliern wird, muss sich euer Flammenpanzer (mit D) zur Waffenfabrik zurückziehen um repariert zu werden. Fahrt euren Panzer um eure Waffenfabrik herum, so dass der Gegner ihn nicht mehr anvisieren kann. Wenn der Flammenpanzer repariert wurde und ein Neuer zur Verstärkung angerückt ist versucht es erneut
Ich hoffe das hilft euch weiter
Viel Spaß

Danke nochma an Walhalla, der mir den Link zu euch gegeben hat
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~EDIT~
Hier der Strategie-Guide (Wilko-Style)

und jetzt geht der eigentliche Spaß los:
Wenn ihr in der gegnerischen Basis ankommt dann fahrt euer MBF
Gleich danach solltet ihr den Anti-Infanterieturm
Jetzt, da eure Waffenfabrik
Anschließend sollte eine Kaserne
Inzwischen sollte euer Gegner Anti-Infanterietürme vor seinen Bauhof gebaut haben um diesen vor Saboteuren zu schützen
Baut deswegen eure Kaserne abseits seines Bauhofs und gebt einen Saboteur
In dieser Zeit sollte euer erster Falmmenpanzer bereits den Kran zerstört haben und wenn vorhanden zum feindlichen Außenposten (ihr solltet dies mit ein wenig Erfahrung an den, in der Hauptbasis vorhandenen, Gebäuden erkennen)
Sobald der zweite Flammenpanzer fertiggestellt wurde, sieht die Vernichtungsreihenfolge folgendermaßen aus: 1. Waffenfabrik 2. Kaserne (falls der Gegner eine Zweite gebaut hat die nicht in Reichweite des Anti-Infanterieturms ist) 3. Anti-Infanterietürme
Nachdem alle Infanterietürme zerstört worden sind verkauft ihr euren Bauhof
Nehmt diesen jetzt ein (Vorsicht!: Der Gegner könnte das Gleiche probieren, also haltet eure Finger auf 1 und Strg+A bereit um rechtzeitig reagieren zu können)
Falls ihr ihn einnehmen konntet, bevor euer Gegner ihn verkaufen oder zusammenpacken konnte, verkauft diesen wiederum um ein weiteres Gebäude einzunehmen
Ihr könntet den feindlichen Bauhof auch zerstören, was in der Regel aber länger dauert und euch weniger Geld einbringt
Danach nur noch alles abfackeln und GG

Macro:
Wenn ihr keine gegnerische Raffinerie eingenommen habt oder kein Sammler in der Raffinerie war, während ihr diese erobert habt, dann geht euch bald das Geld aus
Es gibt folgende Wege um Geldnot zu verhindern
Macro-Tipp(1):
Schickt euren Sammler rechtzeitig (wenn ihr 500-1000$ habt) in eure Raffinerie auch wenn er noch nicht vollgeladen ist. Dies sollte erst nach zweifachem Abladen der Fall sein
Macro-Tipp(2):
Verkauft eroberte oder unbrauchbare Gebäude (z.B. Kaserne, nach dem Bau des Saboteurs) um euren Höllenfeuer-Rush finanzieren zu können
Micro:
Beim Höllenfeuer-Rush ist der richtige Umgang mit den Flammenpanzer spielentscheidend
Folgende Manöver müssen beherrscht werden
Micro-Tipp(1):
Flammenpanzer haben einen großen Andgriffsradius, so dass auch umliegende Gebäude/Einheiten (auch eure Eigenen) zerstört werden können. Greift also von einem günstigen Winkel an um eure eigenen Gebäude nicht zu beschädigen und eventuell mehrere feindliche Gebäude gleichzeitig zerstört werden
Micro-Tipp(2):
Die Flammen vernichten nicht nur Gebäude, sondern können sie auch "durchdringen" und auch dahinterliegende Gebäude zerstören. Deswegen solltet ihr nahe an Gebäude heranfahren, wenn die Möglichkeit besteht, damit ein weiteres Gebäude zu vernichten
Micro-Tipp(3):
Wenn euer Flammenpanzer einem anderen Panzer oder einem Abwehrgeschütz gegenüber steht und ihr wisst das er das Duell verliern wird, muss sich euer Flammenpanzer (mit D) zur Waffenfabrik zurückziehen um repariert zu werden. Fahrt euren Panzer um eure Waffenfabrik herum, so dass der Gegner ihn nicht mehr anvisieren kann. Wenn der Flammenpanzer repariert wurde und ein Neuer zur Verstärkung angerückt ist versucht es erneut
Ich hoffe das hilft euch weiter

Viel Spaß

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